[WH40K] Die Zähne des Haies-Carcharodons (Kann zu)

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Nicht so hastig werte Freunde!
Ich denke wenn du hier und da das gebürtstete nochmals aussbesserst und den Details der Figur, wie Augen etc pp, mehr Zuwendung erfahren lässt, dann könnte sich das Bild der Mini durchaus heben im Gesamteindruck!
Was ganz wichtig ist, du musst halt sauberer arbeiten!
Bürsten geht schnell sieht manchmal geil aus, aber für eine ganze Mini wie einen Marine leider nicht so zu gebrauchen!:lol:

400 Beitrag! *Party!*
 

Cptn. Mars

Blisterschnorrer
1 Februar 2010
361
0
7.341
@Mr Andi: Vielen Dank! Werde ich ausprobieren. Das sieht aüßerst nett aus. Aber würde das auch auf grundiertem Base halten? Oder müsste ich die nochmal iwie entfärben?
Nun ja, hier ein Marine mit Roten Augen:
ta6b6eqm.jpg

Hoffe man kann was erkennen^_^.
Nun ja, mir gefiell es anfangs nicht, ich habe mich jetztt aber danmit angefreundet. Da audf den Augen der anderen aber gereits Gloss Vanish ist, frage ich mich, ob die Farbe noch darauf hällt. Antwort wär nett:).
Ach ja, ich hab versucht, das weiss zu washen. Unzwar nmit badab black. Esc sah schäusslich aus.
 

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Die Mini sieht passabel aus und trotz des Lackes würde ich die Augen einfärben! Dadurch dass die Farbe eh vertieft in der Augenhöhle sitzt dürfte da nichts passieren!
Nimm aber lieber 2-3 verdünnte Farbe als nur ein dicken roten Klecks reinzuknallen!
Und bei deiner Base ist es egal wie sie vorher aussieht!
Du musst nur nach dem Gestalten einmal, vorzugsweise mit Schwarz, rüber und dann halt trockenbürsten!
Tuts dafür findest du aber auf der GW seite oder hier per Suchfunktion!^_^
Edit: Dem Kleber ist es egal, ob die Base grundiert ist oder nicht!
Empfehlen kann ich hier Flüssigsekundenkleber oder Ponal-Express, hat beides seine Vor/Nachteile :)
 

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
Ich habe diesbezüglich keinerlei Ideen und würde deßhalb eben gern n paar Meinungen hören.

Wie jetzt, keine Ideen? Dann biste im falschen Hobby. :D :p

Schau mal hier - es gibt ja eine Menge fertige Bases, die man sich kaufen kann. Ich finde, da sind auch gute Anregungen zum Selber-Machen dabei:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/nlayer/1621-1-micro_art_studio.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/85520-1-pk-pro.html
 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.461
4
806
85.021
41
Gebürstete Marines muss man mögen, ich gehöre nicht so wirklich dazu, muss man aber selber wissen. Was du aber undbedingt noch überarbeiten solltest sind die 2 weißen Stellen an Kopf und Beinbitz, die sehen zu dick bemalt aus bzw. zu fleckig. Ansonsten bin ich auch das Base gespannt, das gibt der Figur meist noch das entscheidende Etwas!
 

legoelb

Testspieler
1 Januar 2011
121
0
5.881
27
Komm raff dich auf das schaffst du schon, bei mir hats auch gewirkt!!!
Ich hab die kritik auch erst als Beleidigung aufgenommen, aber dann wurde mir klar das ich das ernst nehmen muss und dann isses auch was geworden.Schau einfach mal bei mir rein (erster und zweiter cybot)(also erste und letzte seite)
Mfg
Robin