[WH40k] Divinius erste Black Templars

Divinius

Codexleser
30. Juli 2011
235
0
6.566
Willkommen bei meinen ersten fertigen Warhammer Miniaturen. Ich bin seit ca. drei Monaten fleißig am Sammeln und Bemalen meiner Black Templars und habe heute die ersten fertigen mit Klarlack versiegelt. Im Anschluss habe ich dann direkt ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wie ihr sehen könnt habe ich bisher ein paar Paladine sowie einen Kommandotrupp mit dem Kreuzfahrerumbauset umgebaut. Dort fehlt mir lediglich noch das Ordensbanner. Da mir noch kein gutes Motiv eingefallen ist, habe ich mich da noch nicht herangetraut. Sobald sich meine Fähigkeiten diesbezüglich noch ein wenig verbessern und festigen werde ich das in Angriff nehmen. Weiterhin seht ihr diverse Einzelfiguren wie Captain Draco, einen Commander, CdI,....

Ich freue mich riesig, dass sie in meinen Augen doch schon ganz gut geworden sind, zumal mir z.B. die Gesichter wahnsinnige Probleme gemacht haben und ich stundenlang geübt habe um die Augen vernünftig hinzubekommen. Es ist super sie mal alle zusammen auf einem Tisch zu sehen!

Wo ich noch hinkommen will sind unter Anderem diese leuchten Augen, die hätte ich gerne bei einigen ausgewählten Einheiten, und die Bemalung eines eindrucksvollen Energieschwertes. Dies wären sehr nette Details, die ich dann meinen Charaktermodellen zukommen lassen würde.

Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge und Tipps jeglicher Art, bedenkt aber bitte, dass ich noch Anfänger bin und dies meine ersten Figuren sind und da leider nicht alles perfekt geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir gut! Für deine ersten Miniaturen defintiv ein ansehnliches Ergebnis!
Am besten finde ich die schönen deckenden Farben auf dem Banner und das Freehand.
Auch die Gesichter sind ordentlich.

Was du vll. noch ein wenig üben solltest sind die Akzente. Ich finde die extrem Hart von der Farbabstimmung.

Alles in allem: Weiter so!

Teile die Meinung von Goe. Die Akzente sind wirklich sehr hart geraten. Probier doch mal ein dunkleres Grau. Der Rest ist dir für deine 1. Miniaturen gut gelungen.

Versuch mal bei dem Banner Badab Black bzw sehr verdünntes Schwarz in die Falten zu bringen. Das wirkt dann realistischer. Tiefen sind ja immer dunkler.

Zuletzt bearbeitet: