WH40K DoC!

TinyOnTour

Codexleser
01. April 2010
298
0
7.286
Ich bin gerade dabei meine 2. Armee aufzubauen. Ich hatte keine Wahl und konnte mich dem Lockruf der Dämonen nicht entziehen.
Ich setze auch sehr gern Modelle anderer Hersteller ein, weil mir einige GW-Modelle garnicht gefallen..
Derzeit habe ich 15 Seuchenhüter und 20 letters fertig. Ich muss leider auf meine Waylandbestellung warten bevor ich weiter machen kann.. wenigstens sind die nervigen "standard" Einheiten schon fertig!

Bases kommen später

Hier die kleinen Teufel

Uploaded with ImageShack.us

Seuchenhüter
Die teile sind von Heresy. Hatte viel Ärger beim entgraten und beim Zusammenbau.. alle Arme musste ich stuffen, hat nichts gepasst!

Flamers of Tzeench (wip)
Die Modelle sind von Helldorado und beim auspacken musste ich leider festellen, dass es sich um Einkörpermodelle handelt... Habe den Turban mit GS versteckt und bin am überlegen, ob ich alle 3Modelle andersfarbig gestallte um der Monotonie zu entfliehen. Hat jemand ne Idee für andersfarbige Flammen ? Wie kann man Rot/gelb/weiss auf andere Farben übertragen?

Blutdämon (wip)
Das Modell gefällt mir sehr! Nur das Schwert ist albern für den größten Dämon auf dem Feld! Mein GS Experiment gefällt mir auch noch garnicht.. vieleicht versuche ich es nochmal mit größeren Flammen oder ich versuche ein großes Energieschwert selbst zu basteln. Ich mag die Dinger der Bloodletters am liebsten.

Dann hoffe ich mal, dass der Status "Awaiting Stock" bei Wayland bald verschwindet.. ich warte schon 2 Wochen darauf!

Wo was wie gibt es denn diese Modelle?
cimg6085.jpg

Bis auf die Flammen am Schwert sieht der ganz gut aus.
Zum Thema Flammen malen ist dieser Link sehr zu empfehlen. klick
Die Flammen würd ich aber lassen.

Das Schwert finde ich ein wenig langweilig, vielleicht ein wenig zu schlicht.
Die unteren Zähne haben kein Wash.

Gut gefällt mir die Bronze am rechten Bein. Das sieht richtig gut aus.
Auch Die Augen und Hörner sehen gut aus.

Wenn du das Schwert noch entsprechend in Szene setzt sieht das richtig gut aus.

grüße