[WH40k]: Dunkle Garde der Brüder

FOTOS

sorry nochmal für die fotos, die sind wirklich nicht gut.. =( Ich probier demnächst mal neue zu machen..

(alle bilder sind als links gemacht worden, da es sonst zu unübersichtlich geworden wäre..)

Gesamtübersicht 19.7.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>

In Trupps unterteilt (aufstellung stimmt nicht mit armeeliste überein) 19.7.

close-ups: 19.7 und früher

wenn euch das ganze zuviel klickerei ist, geht einfach auf mein dark angels album bei photobucket.com

und noch was, sorry für die qualität der bilder, ich kann das einfach nicht mit der cam =(
ich hoffe aber, dass man einen gesamteindruck bekommt.. wenn die figuren wirklich komplett fertig sind (auch mit base..) probier ich nochmal bessere bilder zu machen

Kommentare

Noch keine vorhanden 😛

BobPanda
das grün der rüstungen finde ich richtig gut. im grunde auch deine akzente. eigentlich sogar ziemlich alle, bis auf den scriptor ...
da passen in meinen augen die farben nicht so richtig. 😉

an deiner stelle würde ich denen nich eine weisse markierung auf den schulterpanzer malen ... ein touch weiss würde da wirklich gut reinpassen. ausserdem kannste den brustadler auf einem der letzte bildernoch ein wenig mehr akzentuieren.

die bolter würde ich rot und nicht grün machen ... ansonsten feine sache deine armee .. besonders gut gefälltmir der bereits fertige champ. im alten schema. [/b]

Basselope
Oh bitte keine Dark Angels mit roten Boltern, ich finde das sieht einfach schrecklich aus.
Und da meine Dark Angels auch schwarze Bolter haben kann ich wohl behaupten dass das gut aussieht 😉[/b]

Avenger
Haben die Bolter deiner Standards keine Mündungen????  :blink:  Das sieht irgendwie sehr strange aus, gibt es dafür einen logischen Grund? Ohne Mündung schießt es sich schlecht, habe ich mal so gehört... 😉 Oder wolltest du den Lauf komplett ins Gehäuse der Waffe integriert haben? [/b]

mosa1990(antwort auf Avenger)
ja, die mündungen sind integriert..
sieht man auf dem ersten bild beim captain ein wenig..

ansonsten gibts zu sagen, dass ich wohl morgen neue wip bilder reintsellen werde [/b]

Nasca
Soweit man etwas erkennen kann sind sie wirklich schön! Die Bilder sind leider etwas dunkel. Akzente kann ich leider keine erkennen... Dafür sind die Waffen und Hauttöne wirklich gelungen. Ich finde das abgegriffene an der Armee sehr schön.

EDIT: Auf dem letzten Bild könntest du den linken Marine noch entgraten. [/b]

das grün der rüstungen finde ich richtig gut. im grunde auch deine akzente. eigentlich sogar ziemlich alle, bis auf den scriptor ...
da passen in meinen augen die farben nicht so richtig. 😉

an deiner stelle würde ich denen nich eine weisse markierung auf den schulterpanzer malen ... ein touch weiss würde da wirklich gut reinpassen. ausserdem kannste den brustadler auf einem der letzte bildernoch ein wenig mehr akzentuieren.

die bolter würde ich rot und nicht grün machen ... ansonsten feine sache deine armee .. besonders gut gefälltmir der bereits fertige champ. im alten schema.

Soweit man etwas erkennen kann sind sie wirklich schön! Die Bilder sind leider etwas dunkel. Akzente kann ich leider keine erkennen... Dafür sind die Waffen und Hauttöne wirklich gelungen. Ich finde das abgegriffene an der Armee sehr schön.

EDIT: Auf dem letzten Bild könntest du den linken Marine noch entgraten.

Wow...Die Bemalung ist echt gut geworden...vor allem der Mantel bei dem einen Devastor hat es mir angetan.
Auch das Gesicht des Scriptors ist gut geworden...Aber war von dir ja nicht anders zu erwarten... :wub:
Würd mich freuen, wenn auch du mal ne spielfertige Armee hast, und auch mit Lukki und mir zocken kannst.

Viel Spass noch beim bemalen deiner neuen Bikes...h3h3

hm.. ok cha0s, dann bewerte halt die armeeliste bzw mein vorhaben.. oder wenn du dich nich mit marines auskennst..
tjo, dann sag ebn : du bist der beste mosa

:wub:

@louisdw: danke, die bikes werden aber erst bemalt wenn mein vorhaben bis dahin erfüllt ist (sodass ich die bikes noch verkaufen kann, wenn ich die doch nicht brauche 😀)

hm... okay die armeeliste also das sieht mir bei 500 p nach beschuss only aus :hau: (böser marine spieler du! ^^) , was ich selbst nie wieder aufstellen werde, da es mir persönlich zu wenig abwechslung bietet. aber wie man sieht möchtest du das mit ein paar sturmtruppen wieder ausgleichen, also doch nicht die normalo liste :friends:.

im prinzip gefällt es mir das du von den standard listen der dark angels wegkommst, kann aber noch nen tipp geben:

heavy weapons wie laka's und plaka's sollten immer in den standardtrupps untergebracht werden da sie da weniger punkte kosten als in nem devi trupp. so das von meiner seite und bitte bitte mehr licht und blitz bei den bildern.

nur für dich:du bist der beste mosa 😛

MfG cHaOs

=)))) 😀

ja, ehm, is ja gut jetzt mit den fotos 🙄

wegen der liste.. ja, ich hab (im moment) leider nur truppen mit boltern (bzw fernkampfwaffen), hab zwar auch marines mit e-krallen und sowas aber das lohnt (in so kleinen spielen) nicht, ohne dingensbackpacks.. :wacko: ^^
und diese hab ich im moment noch nicht..
werden aber schnellstmöglich hinzugefügt 🙂