40k Irgendwann hat alles ein Ende! Danke!

Angelsachse

Erwählter
22 August 2014
578
378
8.321
40
Sehr schönes weathering und besonders die Konsole im Transportraum gefällt mir sehr gut! (y)

Hey,

Danke für deine Worte.
Für das erste mal ist das weathering richtig gut geworden, gefällt mir selber auch gut. Wie gesagt, das erste mal das ich ein Fahrzeug innen auch bemalen musste :ROFLMAO: , selbst bin ich nicht so richtig zufrieden damit. Habe aber noch einen hier, mal schauen was da dann kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Maiszen

Angelsachse

Erwählter
22 August 2014
578
378
8.321
40
Aufbau Banner NEU.jpg


+++Update+++

Hallo zusammen,

Neuer Monat, neuer Event. Diesmal bin ich wieder dabei und diesmal wieder mit den Fists. Da ich immer noch auf das Material für die Wolves warte werde ich diesmal eine Einheit bemalen die mir schon oft einen guten Dienst erwiesen hat im Spiel.


20210122_190052_Fotor.jpg



5 Eliminators mit Bolt-Scharfschützengewehr für meine Fists

Mein persönlich Ziel ist es diesmal mindestens 3 der Dudes fertig zu bekommen. Das heisst bemalen, Base gestalten und Decals drauf. Warum melde ich mich mit 5 Dudes an und setz mir dann ein Ziel mit 3 fertigen? Nun ja, für den Mantel möchte ich gerne was neues ausprobieren, hab da was gefunden.

Hoffe bekomme das ungefähr so hin.


5pzj5cz7z8k31_Fotor.jpg



Mir haben diese "Switch-Effekte" immer schon gut gefallen, egal ob bei den Tau oder auch bei den alten scouts. Nur habe ich mich nie getraut sowas selbst zu machen.
Also wenn nicht jetzt, wann dann?
Wie ihr sehen könnt wurde für den Oberen Teil vom Mantel ein Camo-Pattern benutzt, ob ich das auch so mache? Bin mir noch nicht so sicher.
Vielleicht mach ich den Mantel auch nur einfärbig, vielleicht Schwarz?
Mal schauen wo mich die Reise hinbringt.

Das war es wieder von mir. Ich gehe wieder Collagen machen. :ROFLMAO:

In diesem Sinne


"KEEP CALM AND FORTIFY FOR THE ALLFATHER!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Anhang anzeigen 29400

+++Update+++

Hallo zusammen,

neuer Monat, neuer Event. Diesmal bin ich wieder dabei, diesmal wieder mit den Fists. Da ich immer noch auf das Material für die Wolves warte werde ich diesmal eine Einheit bemalen die mir schon oft einen guten Dienst erwiesen hat im Spiel.



Anhang anzeigen 29403


5 Eliminators mit Bolt-Scharfschützengewehr für eine Fists

Mein persönlich Ziel ist es diesmal mindestens 3 der Dudes fertig zu bekommen. Das heisst bemalen, Base gestalten und Decals drauf. Warum melde ich mich mit 5 Dudes an und setz mir dann ein Ziel mit 3 fertigen? Nun ja, für den Mantel möchte ich gerne was neues ausprobieren, hab da was gefunden.
Hoffe bekomme das ungefähr so hin.


Anhang anzeigen 29404


Mir haben diese "Switch-Effekte" immer schon gut gefallen, egal ob bei den Tau´s oder auch bei den alten scouts. Nur habe ich mich nie getraut sowas selbst zu machen.
Also wenn nicht jetzt, wann dann?
Wie ihr sehen könnt wurde für den Oberen Teil vom Mantel ein Camo-Pattern benutzt, ob ich das auch so mache? Bin mir noch nicht so sicher.
Vielleicht mach ich den Mantel auch nur einfärbig, vielleicht Schwarz?
Mal schauen wo mich die Reise hinbringt.

Das war es wieder von mir. Ich gehe wieder Collagen machen. :ROFLMAO:

In diesem Sinne


"KEEP CALM AND FORTIFY FOR THE ALLFATHER!!!"
Bin schon super gespannt auf deine Umsetzung!
 
  • Like
Reaktionen: Angelsachse

Angelsachse

Erwählter
22 August 2014
578
378
8.321
40
Aufbau Banner IF.jpg


+++Update+++

Hallo zusammen,

ein kurzes WiP Update von mir.
Ich habe mich nun doch dazu entschlossen zuerst die 3 bereits grundierten Dudes fertig zu bekommen und wenn noch Zeit über ist müssen die anderen 2 dran glauben.

Die 3 Hauptdudes sind soweit fertig, bis auf die Mäntel.
Für die Mäntel hab ich bei den 2 anderen heute angefangen zu "Üben". Die Mäntel werden bei allen "Latex-Schwarz", Schwarz mit einer guten Schicht Ardcoat drüber. Das wird die Basis für die Mäntel, dann werde ich das Basingmaterial von unten nach oben ziehen ungefähr bis zur hälfte des Mantel. Mal höher mal tiefer. Anschließend wird der Mantel so fertig gemacht wie die restliche Base. Wenn das alles erledigt ist kommt der Übergang dran.
Also noch viel zu tun. Viel Spaß schon mal mit den WiP-Fotos.

Collage_Fotor.jpg
 
  • Like
Reaktionen: d0m und Steve Bale

Angelsachse

Erwählter
22 August 2014
578
378
8.321
40
Aufbau Banner IF.jpg



+++Update+++

Hallo zusammen,

und schon wieder ein Update von mir.

Die Base der Testdudes ist fertig, im gewohnt minimalistischen Stil von mir.
Früher war es einfacher, jeder Marine hatte nur 1 Leben, Rüster misslungen? Weg mit dem guten vom Spielfeld, seit die Dudes 2 Leben haben brauch ich ein Platz am Base für die Würfel. Deshalb dieses Minimalistische Design.
Die Textur der Mäntel ist auch fertig geworden Heute. Somit konnte ich mich ein bisschen Spielen in Sachen Energieeffekt für den Mantel.
Habe zurzeit 2 Farben ausgewählt, Grün und Blau.


Collage_Fotor.jpg



Bin mir noch unschlüssig welche Farbe es werden wird, nun seit ihr gefragt. Die Foto Quali ist zwar nicht die beste, da es WiP Fotos vom Handy sind, aber trotzdem schaut euch die Bilder an und sagt mir welche Farbe euch mehr anspricht.

(y) für Blau
🥳für Grün



Danke für das erste.

Schönen Abend noch.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.279
27.816
40
Hyá Bruder,

Also die Geschichte find ich super👍.
Das kann ja was werden....

Den Panzer finde ich auch gelungen, dem Lob bezüglich des Weatherings und der Innenraumgestaltung kann ich mich nur anschließen.

Das Projekt mit den Mäntel verfolge ich mit Spannung, hab für klassisch blau gestimmt, das sieht auch schon direkt gut aus, viel Erfolg dabei, ich drücke die Daumen.
 

Angelsachse

Erwählter
22 August 2014
578
378
8.321
40
Hyá Bruder,

Also die Geschichte find ich super👍.
Das kann ja was werden....

Den Panzer finde ich auch gelungen, dem Lob bezüglich des Weatherings und der Innenraumgestaltung kann ich mich nur anschließen.

Das Projekt mit den Mäntel verfolge ich mit Spannung, hab für klassisch blau gestimmt, das sieht auch schon direkt gut aus, viel Erfolg dabei, ich drücke die Daumen.
Finde beide Klasse! Aber dann doch ne ganz kleine Tendenz zum klassischen blau (y)

klassisch blau (y) Ich finde das hebt sich besser ab als das grün. Allerdings kann das auch an meiner subjektiven Farbwahrnehmung liegen.

@Maiszen
@Loki Langfang
@Bulweih

Danke euch für eure Worte hier bei mir.
Die Entscheidung war ja dann doch etwas eindeutiger als ich geglaubt habe.
Also wird es ein Blauer Effekt, danke an euch für das mitmachen. Mit viel Glück gibt es heute Abend wieder ein WiP-Update.

Schönen Tag noch.
 

Angelsachse

Erwählter
22 August 2014
578
378
8.321
40
Aufbau Banner IF.jpg


+++Update+++

Abend zusammen,

nun das versprochene Update. Etwas später als geglaubt, da meine Schwiegermutter entschieden hat ihren Geburtstag doch am Donnerstag zu Feiern und nicht erst Heute. Somit wurde es am Donnerstag bisschen länger und am Freitag untertags hatte ich dann keine Zeit gefunden. Also wurde gestern noch eine Nachtschicht eingeschoben. Nun sind die Jungs sind jetzt faaaast fertig, es fehlen noch eine Handvoll Decals. Die Foto wurden Heute am Morgen noch schnell gemacht, da hatten wir noch Sonne.
Wenn die Decals drauf sind werden auch nochmal schöne Fotos gemacht. Versprochen.


Collage_Fotor.jpg


Ich hoffe Ihr könnt den Verlauf erkennen.


In diesem Sinne

Schönen Abend noch.

"KEEP CALM AND FORTIFY FOR THE ALLFATHER!!!"
 
Zuletzt bearbeitet: