[Wh40k]Eldar

Proxyelf

Testspieler
19. September 2006
108
0
5.831
36
Geplant ist eine 2000 Eldar Armee mit dem Thema Weltraumpiraten.
Da ich ja hoffentlich am Mittwoch meinen Eldar Armeedeal bekomme
habe ich jetzt schon mal hier reingepostet, da ich gerade auf meine Pizza warte...
In den letztden Tagen kamen nen paar Piratenfilme im Fehrnsehen und das hat mioch auf die Idee gebracht,
da ich eh noch kein Thema für meine Eldar hatte, meine Eldar im Piraten style zu bemalen.
D.h. viele Totenköpfe, dunkle Farben, usw...
Mit dieser 2000 Punkte Armee werde ich wahrscheinlich auch 2007 am Grand Tournament teilnehmen.

Bilder:

Vielleicht habt ihr ja gute Ideen wie ich meine Idee in die Tat umsetzten kann.
Ich habe eigentlich noch nie mit sachen wie green stuff gearbeitet aber ich denke das werde ich hier einbringen.
Ein paar Umbauten sind immer ein hingucker.
Kann sein, dass es schon aarmee mit dem Thema gibt. Wenn jemand Bilder von denen hat kann er sie ja mal verlinken.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Natürlich würde das vom hintergrund besser zu den Dark Eldar passen aber ich finde deren Modelle
ja mal so was von häßlich sogar noch häßlicher als Tau .[/b]
si Hässlich sind tau auch wieder net 🙂 da sind die Banenköpfeschlimmer 😛

naja back to Tobic^^

schöne idee freu mich aufjedenfall auf erste Bilder 🙂
(die Eldar müssten schon da sein oder? 🙄 )

gruß
monggo

So Erst ein mal bin ich froh, dass ich den codex und den Armeedeal endlich bekommen habe.. 😀
Über das Thema meiner Armee muss ich mir nochmal gedanken machen und die ganzen eldar geschichten also den Hintergrund lesen.

Bin eben damit fertig geworden meine Armee zusammen zu kleben. Hier schon mal ein paar unbemalte Bilder der Minis:

Die eine Seite der Armee
armeelinksdw4.jpg

Und die andere Seite
armeerechtsvx7.jpg

Und mein umgebauter Autarch mit energiewaffe und Fusionsstrahler:
autarchvornevz3.jpg

seite1yw7.jpg

seite2be7.jpg