WH40K Event zum Release von Dawn of War

[Sonic]

Aushilfspinsler
16. März 2004
74
0
5.031
45
Hallo WH40K Fans,

zum Release des Echtzeitstrategiespiel Dawn of War, am 30.Sept., veranstaltet der Media Markt Bad Kreuznach in zusammenarbeit mit Games-Workshop Deutschland ein WH40K Event.
Neben einer 2,10m großen Space-Marine Figur wird es es einen großen Spieltisch geben, der original von GW entworfen wurde und schon auf dem Games Day in Köln stand.
Vielleicht bekommen wir auch noch einen Maltisch, aber das steht noch nicht fest (updates folgen).
Fest steht aber aufjedenfall das ihr euch eure Dawn of War Version bei uns sichern könnt 😉

Aber das ist noch nicht alles!
Ab dem Release-Datum (30.Sept.) sind wir offizieller GW-Händler und ihr könnt euch eure Figuren für die nächste Schlacht bei uns holen!

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
Wir hoffen das euch der Event gefällt und ihr zahlreich erscheint

Sonic

Originally posted by AunSiRu@26. Aug 2004, 23:55
Hab ich richtig verstanden, dass ich jetzt Minis im Media Markt bekommen kann? 😱

Das wär der Hammer!
Leider nicht in jedem Media Markt 🙁

Diesen Event und die GW-Produkte wird es nur im Media Markt Bad Kreuznach geben.
Es ist schon etwas außergewöhlich in einem Elektrofachmarkt Spielfiguren zu bekommen.
Es war Anfangs auch nur als einmaliger Event geplant, doch da unser Geschäftsführer offen für neue Idden und Vorschläge ist nehmen wir ab dem DOW Release testweise GW-Produkte ins Sortiment.
Sollte die Nachfrage nur sehr gering sein wird es wohl nur ein kurzes Projekt gewesen sein.

Ich hoffe das recht gut bei euch ankommt 🙂

Oh, ich hoffe dass das gut ankommt. Eigentlich würde ich sogar so weit gehn und behaupten dass es das wird.
Vll kommt dann der ein oder andere Media Markt auf die Idee es für sich zu adaptiern.
Es gibt Leute, die es möglicherweise ungewöhnlich finden würden in einem Elektrofachmarkt nach Kaffee zu suchen 😉
Ein Laden in Bad Kreuznach bringt mich persönlich, leider, auch nicht viel weiter.

Es gab sogar schonmal einen Media Markt der GW-Produkte geführt hat, allerdings kannte sich dort niemand damit aus und so ist die Sache wieder untergegangen.
Da ich mich selber mit GW beschäftige kenne ich mich einigermaßen aus, auch wenn ich nicht der Experte bin (Habe erst 3 Spiele hinter mir, obwohl ich schon seit 4 Jahren die Figuren sammel).

Das hört sich ja mal interessant an, eim Media Markt als GW-Händler... Naja, wäre zwar nicht unbedingt der nächste Laden aber vielleicht komm ich mal vorbei. Am 2.10. weiß ich nicht ob's da klappt. Wann geht's denn los? Direkt bei der Ladenöffnung?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da ich mich selber mit GW beschäftige kenne ich mich einigermaßen aus, auch wenn ich nicht der Experte bin (Habe erst 3 Spiele hinter mir, obwohl ich schon seit 4 Jahren die Figuren sammel). [/b]
Kenn ich irgendwoher, sammle seit 2 Jahren und hab erst 4 Spiele gemacht 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ab dem Release-Datum (30.Sept.) sind wir offizieller GW-Händler und ihr könnt euch eure Figuren für die nächste Schlacht bei uns holen![/b]

Wie groß wird denn etwa das Sotiment werden, und kann man dann auch Sachen bestellen (nen gescheiter Händler in Kreuznach wäre schon ganz schön, der auch Sachen liefert wenn man sie bestellt^^)

ganz dickes sorry im vorraus für das ot (hoffe als alter hase darf ich das mal ganz ausnahmsweise einmal 🙂 )

@khan: naja, meine wenigkeit hat erst vor kurzem wieder zu spielen angefangen und ich war gut ein jahr kang nicht mehr im forum hier, deswegen 🙂

kannst mir per pm den x-nach thread zusenden plz, dann gucksch ma weiter 🙂

hm... oder wir sehen uns am 2.okt 😀

@Rei: Generell ist Kameraverbot bei uns.... Ich werde mich baer dafür einsetzen das es für den Samstag aufgehoben wird... werde es hier schreiben wenn ich was weis

@Scoti17: Nicht nur die Kamera.. direkt noch ein paar minis dazu 😉

@Dark_Corsair: Wir werden am Anfang klein einsteigen. Zum Event haben wir vorerst nur Space Mariens und Tyraniden da, dann kommt ein Grundsortiment. Wir müssen erstmal schauen wie überhaupt die Resonanz ist und ob überhaupt jemand bei uns käuft. Geplant ist auch bestellungen aufzunehmen und wenn genug beisammen ist zu ordern. Genauere Sachen werden sich mit der Zeit ergeben.

Bitte erwartet am Anfang nicht zuviel von uns. Wir können nicht direkt mit dem kompletten Sortiment einsteigen. Alles andere werden wir sehen 🙂

Sonic

P.S.: Schon wieder verschoben? 2x schon 🙂

sodale, war auch ca um 14 uhr da Oo

und es war derbst enttäuschend

ein mickriger mini-spieltisch, komplett ohne gelände, sondern nur sanddünnen und als besonderes hinderniss eine "dvd"-hülle vom dawn of war spiel da druff

2 meter weiter ein klapptisch mit nem koffer draufder voller farben und pinsel war

vor dem ganzen stand ein ultramarine in lebensgröße und an seinen füßen konnte man sich dawn of war, nen trupp taktishce sm, symbionten oder ganten-boxen rauskruscheln... ahcja, ein starter-malset gabs auch....

10 meter weiter luftline, da wo die pc spiele sind, ein ganzes teil zugeklastert mit dawn of war games und nochmal ein paar boxen, sowie hardcover regelbücher und ein zettel auf dem stand, dass es ab dem 2.10. ein großes sortiment an warhammer, warhammer 40, herr der ringe etc etc stuff geben wird hier im media markt...

wie gesagt, sehr enttäuschend irgendwie... das cover vom regelbuch is aber nett Oo

naja, maybe wird des do och a bissal hübscher + größere auswahl, denn sonst bleibt wieder nur der "spielwaren sei**"

achja, aber rappelvoll wars.. ham mit 4 mann in nem (original) mini grad noch nen parkplatz erwischt 😀