WH40K/Fantasie in Duisburg (Buchholz)

Kami

Eingeweihter
08. Mai 2012
1.632
0
18.591
Bin frisch mit nem Kumpel vom Niederrhein nach Duisburg gezogen und deswegen suchen wir nen neuen Spielerkreis 😉

Vorhanden ist Gelände, ne GW Platte und div. Armeen (Er: CSM, Dkok; Ich: Niden, Orks, BA).
Gespielt wird meist ~1,5k, mal mehr mal weniger 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich bin der Günter, schlappe 5,8 Dekaden alt und wohne in Duissern. Ich spiele seit Ende 2001 40K und besitze diverse Armeen, leider kaum Bemaltes. Auch bei mir ist eine Platte vorhanden. Auto ebenfalls (noch). Da ich nicht mehr arbeiten muss, ist Zeit vormittags gegeben. Aber auch die anderen Tageszeiten geht mal was.

Bemalt sind bei mir Necrons, Astra Militarum und Blood Angels. Dazu kommen noch Orkze (nicht auf den aktuellen Codex abgestimmt), Space Wolves, Space Marines, Dark Angels, Grey Knights und Tau (alles im Aufbau und nicht bemalt) und ein wenig Imperiale Ritter (derzeit nur 1), Inquisition und Assassine.

Da ich ab und zu mal Turniere spiele und wir im Club (Die Würfelgötter in Gelsenkirchen) uns zumeist auf Turnierpunkte-Niveau begegnen, spiele ich zumeist 1850 Punkte. Dazu spielen wir (und das halte ich auch bei B&B-Spielen so, um endlose Diskussionen zu vermeiden) nach dem Grundmann-FAQ.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN.

BTW - du kennst den User "Diromena"? Wir waren beide mal im selben Club - Cosmophobia. Er kennt mich.

Solltest du kein Interesse an einem Spiel gegen mich haben, dann kann ich dir noch empfehlen:

www.tablepott.de - da findest du auch Spielpartner. Mich aber auch!

Tabletop-Freunde NRW unter www.tabletopforum.com - ein wenig ruhig derzeit dort, aber nette Leute. Siehe mich!

Ebenfalls zu empfehlen: die Ruhrpott Kopp Kloppaz in Oberhausen, Alleestraße. Auch sehr nette Leute, ich kenne sie von Turnieren und meinem Besuch dort. Hier müsstest du dir die Internetseite selbst suchen, mir ist sie nicht geläufig.