Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich mag ja getarnte SM, aber die sind irgendwie nicht so das Wahre.
Zu SM passt eher so eine Art Panzer oder auch SChiffstarnung, hört sich zwar komisch an, aber so "bunt" wie die Infanteristen unserer Zeit passt nicht so recht. Aber z.B. ein gesundes Olivgrün, netter weißer Adler und "realistisches" Metall, sowie Pigmente passen wieder.
Oder Wüstentarnung oder Stadttarnung...Schneetarnung hab ich noch nie gesehen, aber geht sicher auch.
Normale Marines müssen das, richtig. Das ist irgendwie ein Grunbedürfniss wie Atmen und essen^^.
Aber ich geb zu das sie Gewöhnungsbedürftig aussehen.
Mal schauen was mir noch so einfällt.
Das net jeder seine Space Marines Gelb/Blau/... Anmalen will seh ich ja ein, Tarnmuster ja ok wie sowas von God gelinkt hat,aber ähm eig. sinnlos,weil es is schon schwer sich mit 2m + (?) sich zu verstecken.Zumals sie es net nötig haben.
Oder mach sie in dem Flecktarn, welches man bei den Alaitoc Spargel findet. Ist sicherlich einiges an Arbeit, dürte aber ein guter Kompromiss zwischen Farbe und Tarnung sein.
Das net jeder seine Space Marines Gelb/Blau/... Anmalen will seh ich ja ein, Tarnmuster ja ok wie sowas von God gelinkt hat,aber ähm eig. sinnlos,weil es is schon schwer sich mit 2m + (?) sich zu verstecken.Zumals sie es net nötig haben.
Naja, irgendein Witzbold hat es auch für Nötig befunden, mehrere Meter lange und auch recht breite Fahrzeuge zu tarnen...und Schiffe...und Flugzeuge. Alles recht große Dinge, die es doch eigentlich gar nicht nötig haben und sowieso viel zu groß sind 😛
Hat sich aber mittlerweile ganz gut durchgesetzt, hab ich gehört, außer, die Fotos von der Bundeswehr sind alle Propaganda und in Afghanistan fahren bald pinke Leos.
Bei einer Taktik, die nicht auf "Haudrauf" sondern mehr auf Infiltration, präzise Schläge, Infanterieoperationen und so weiter setzt ist Tarnung das A und O, steht, soweit ich weiß, auch im Codex Astartes und wird vom gesunden Menschenverstand geboten.
Ich persönlich finde Camo für Marines sehr gut, aber es ist meiner Ansicht
nach etwas, an das man sich nur mit viel Mühe und Sachverstand heranwagen sollte.