jup, ich muss sagen, dass es recht net war mal diese neuen "stadtkampf regeln" zu spielen. eigentlich hatte ich bei beiden spielen ein ziel, doch das wurde durch einen verdammten deckungswurf (+ diesen dämlichen chamelion mantel) zu nichte gemacht und veranlasste mehrere wutanfälle mit schrei attacken und verfluchungen. es ist aber wirklich frustrierend, wenn man z.b. 8 schöne treffer landet und dann nur ein einzelner imp stirbt.........wie gesagt, WUTANFÄLLE.
aber ansonsten fand ich die spile gut. die städte in flammen erweiterung ist wirklich super und macht mehr spass als ein standart spiel, mMn. vorallem hab ich jetzt wieder einen grund, ein paar umbauten zu machen (tacktische optionen).
ach ja, kleine anmerkung. die sm armee sieht nur so komisch aus, da sie aus 2 ordens-bau-bemal-versuchen und der finallen version des ordens besteht.
danke nochmal an Cypher33
aber ansonsten fand ich die spile gut. die städte in flammen erweiterung ist wirklich super und macht mehr spass als ein standart spiel, mMn. vorallem hab ich jetzt wieder einen grund, ein paar umbauten zu machen (tacktische optionen).
ach ja, kleine anmerkung. die sm armee sieht nur so komisch aus, da sie aus 2 ordens-bau-bemal-versuchen und der finallen version des ordens besteht.
danke nochmal an Cypher33