Wh40k: Grey Templar Wolves

Armeeerklärung

Die Grey Templar Wolves werden nach denn regeln von Black Templars gespielt.sind aber ein eigenständiger Orden.und das Wolves ist dadurch gekommen da ich einige Space wolves minis hatte und die auch in der armee sind.

hab mich für die black templar regeln entschieden da ich gerne eine nahkampfarmee spiele dich auch zur not im fernkampf was machen kann

+++Nachricht von Armageddon Secundus+++
+++An:Space Marine Orden Grey Templar Wolves+++
+++Betreff:Orkinvasion+++

+++Wir bitten um Unterstützung,wir werden von Orks und Imperiale Verräter angegriffen.
Wir haben kaum noch die Kraft weiter durchzuhalten.bitte schicken sie schnell jemanden.+++
+++Ende der Nachricht durch Unbekannte Störung+++

"Mist die Verbindung ist abgebrochen",Ärgerte sich der Champion der Imperators Chres."wir müssen sofort
aufbrechen Feldmarschall Skerl.Sonst ist Armageddon Secundus verloren." "Immer mit der Ruhe,wie sie wissen
haben wir kaum Männer da unser Orden erst gegründet wurde,aber nehmen sie sich ein paar Männer und helfen sie
den Soldaten in Armageddon Secundus,ich werde Verstärkung so früh wie es geht nachschicken."
"Sie sind zu großzügig Feldmarschall,ich danke ihnen,sei der Imperator mit Ihnen.""Mit Ihnen auch Chres und
passen sie auf sich auf und auf die Männer."

Chres Verlies den Raum des Feldmarschalls und lies sich eine kleine Eingreiftruppe unter seinem Kommando stellen.
Und bestieg ein Raumschiff nach Armageddon.
.......................................................................Erster Teil Endet Hier Aber Es Geht Weiter.................................

erstes spiel mit neuer liste gegen Orks

Waaaghboss
- Megarüstung
-Cybork Körper
Megaboosta
stikkbombawerfa

Ballaboys
1 boss mit knarre,spalta,fette hörnas,panzarüstung
7 boys mit wumme
3 boys mit fetter wumme

moschaboys
1 boss mit knarre,spalta,fette hörnas,panzarüstung