[WH40K] Ihr Name ist Tod (Necrons)

Thurak

Aushilfspinsler
04. April 2008
41
0
4.896
Einleitung:

So nachdem ich jetzt schon einige zeit überlege einen eigenen Armeeaufbauthread zu erstellen, hab ich mich heute dazu durchgerungen, dies jetzt endlich auch mal durchzuziehen.

In erster Linie soll mich dieser Thread zum Bemalen meiner Modelle motivieren.

Nach 6 jähriger Warhammer/Warhammer40k - Pause stand ich eines Tages in einer Tankstelle und wollte eigentlich nur kurz bezahlen, da allerdings eine Menge Leute vor mir stand, dachte ich mir, dass ich ja kurz einmal ein paar Zeitschriften ansehen könnte und sofort fiel mein Blick auf den White Dwarf mit dem Titel, dass eine neue Wh40k-Edition veröffentlich worden sei und nach kurzem hin und her ob ich ihn mir wirklich kaufen solle, entschied ich mich dies zu tun und naja 2 Tage später packte ich wieder meine Necron-Modelle, die ich noch von früher hatte aus und begann damit ein paar der krieger zusammenzubauen.

Allerdings konnte ich mich noch nicht so richtig für ein Farbschema entscheiden und wollte zunächst das standard metallschema wählen, fand allerdings dann hier im Forum ein geniales Farbschema, so dass ich mich dennoch umentschied und naja daraus ist dann folgendes geworden.

Neuigkeiten:

02.11.2008: Thread erstellt
02.11.2008: Miniaturenliste erstellt

Miniaturen:
1 limitierter Lord
1 Destruktorlord
2 Necronlords
1 C'Tan Todesboten
36 Necronkrieger
15 Skarabäenschwärme
5 Extinctoren
3 Destruktoren
2 Phantome
1 Gruftspinne mit Partikelprojektor
1 Gruftspinne mit Klauen

Bilder:
Necronlord (02.11.2008)
Necronkrieger (02.11.2008)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder:

Necronlord:
http://img87.imageshack.us/my.php?image=neclordwg3.jpg

neclordkv7.jpg

Necronkrieger:

Zuletzt bearbeitet:
Der Monolith ist eigentlich immer zu empfehlen. Die Punkte ist er auf alle Fälle wert (eigentlich zu billig), hält super viel aus, weil die ganzen Waffensonderregeln nicht gelten (außerdem kann man seine Waffen kaum zerstören) und die Tatsache, dass du deine Einheiten durch teleportieren darfst und somit den IKW-Wurf wiederholen kannst, ist einfach zu krass.

Den musst du dir auf jeden Fall holen, am besten zwei 😉

- ich bin ja mal auf den spielbericht gespannt 😛 (vor allem weil ich der gegenspieler war) und dass du mir ja keine tatsachen verdrehst *g*
war auf jeden fall ein gelungenes 750-punkte-spiel mit höhen und tiefen auf beiden seiten - *grml* "symbiarch" *grml* (immer diese besch*** 33,3%-chance dass der auf der falschen seite kommt)

- ansonsten kennst ja meine meinung zu deinen modellen: einfach nur genial, vor allem wenn man sie live am spieltisch sieht -> weiter so (hab übrigends meine forgeworld-malanthrope scho fertig und meine absorber + minen sind scho grundierd und somit fertig zum bepinseln)

- bin ja mal gespannt, was du dir so an hintergrund einfallen lässt, werde deinen armee-aufbau-thread mit großem interesse verfolgen *hehe* (sollte mit meinen tyras evtl auch einen machen - nur bin ich irgendwie zu blöd, bilder zu posten und die überragende faulheit kommt auch noch dazu)

- auf gutes gelingen!!!

TYR

Zuletzt bearbeitet: