NEWS
-
EXPANSION
- 30 Veteranen und 50 Rekruten, Destroyer, 3. Cyclops
STATUS
-Bisher:
94 Cadianermodelle aus Plaste (3 Maschka, 3Mörser, 2HB, 3Rak, Las, 3 FL, 3 Gran, 1 Sniper, 6Plas, 4 Leutnanten, 9 Funker, 1Chef mit Stub,Rest trägt Lasguns/Laspistole & Nahkrampfwaffe) und 2 Offis(Metall)sowie 3 HLAS Gardisten und 1 Gardistenmelter sowie ein Gardistenplaswerfer und ein Gardistensargeant
Inquisitor mit Gefolge
Grey Knight in Termirüstung
Eversor
2 Leman Russ mit "funktionierendener" Laserkanone (es ist eine LED eingebaut) sowie variablen Seitenkuppeln (magnete).
Der Demolisher wurde wieder verkauft
1 Höllenhund
1 Sentinel mit Maschka / Laska (Kopf Sentinel durch Magnet befestigt)
1 Sentinel mit HF
Alle Modelle haben jetzt eine anständige Bemalung und Namen + Rang auf dem Base sowei Truppmarkierungen
Davon nicht bemalt:
umm.. äh.. zuviel 🙄
BILANZ
Anzahl Spiele : 51
Anzahl Niederlagen : 18
Anzahl Siege : 27
Anzahl Unentschieden : 6
Offizielle GW Liga: 1500 Punkte (also Level 3)
Awards:
3. Platz Fanworld-Bewertung des Armeeaufbaus im Mai 05
4. Platz Fanworld-Bewertung des Armeeaufbaus im Juni 05
Kommentare
-
EXPANSION
- 30 Veteranen und 50 Rekruten, Destroyer, 3. Cyclops
STATUS
-Bisher:
94 Cadianermodelle aus Plaste (3 Maschka, 3Mörser, 2HB, 3Rak, Las, 3 FL, 3 Gran, 1 Sniper, 6Plas, 4 Leutnanten, 9 Funker, 1Chef mit Stub,Rest trägt Lasguns/Laspistole & Nahkrampfwaffe) und 2 Offis(Metall)sowie 3 HLAS Gardisten und 1 Gardistenmelter sowie ein Gardistenplaswerfer und ein Gardistensargeant
Inquisitor mit Gefolge
Grey Knight in Termirüstung
Eversor
2 Leman Russ mit "funktionierendener" Laserkanone (es ist eine LED eingebaut) sowie variablen Seitenkuppeln (magnete).
Der Demolisher wurde wieder verkauft
1 Höllenhund
1 Sentinel mit Maschka / Laska (Kopf Sentinel durch Magnet befestigt)
1 Sentinel mit HF
Alle Modelle haben jetzt eine anständige Bemalung und Namen + Rang auf dem Base sowei Truppmarkierungen
Davon nicht bemalt:
umm.. äh.. zuviel 🙄
BILANZ
Anzahl Spiele : 51
Anzahl Niederlagen : 18
Anzahl Siege : 27
Anzahl Unentschieden : 6
Offizielle GW Liga: 1500 Punkte (also Level 3)
Awards:
3. Platz Fanworld-Bewertung des Armeeaufbaus im Mai 05
4. Platz Fanworld-Bewertung des Armeeaufbaus im Juni 05
Kommentare
Calidus Geschrieben am: 13. Feb 2005 - 13:13
Musst Du deine Planeten eigentlich unbedingt "Dosenbier", "Kartoffel", "Becks" etc nennen? Das ist irgendwie Stillos.
Agaki der Prophet Geschrieben am: 13. Feb 2005 - 16:12
Ich finde die Namensgeben sau geil, das Banner aber weniger Sorry.
Den Zusammenhang von Dosenbier und Becks sehe ich ja, vielleicht auch den zu Kartoffelchips, aber was hat Drakula damit zu tun?
Warlord Geschrieben am: 14. Feb 2005 - 16:42
Antwort: Wie gewünscht.@Largo_W: Poste doch mal Deine Siegesbilanz!
Aber mit dem Lemon Russ wird bestimmt alles besser.
Vastin Geschrieben am: 14. Feb 2005 - 20:59
Antwort : @banner: der gefällt mir irgendwie auch noch net. Wenn ihr bessere vorschläge habt wärs kewl wenn ihr die posten würdet.der Hintergrund gefällt mir recht gut, wobei ich nicht verstehe warum ein Planet keine eigenen PVS hat.
der Minen sucher ist eine interessante idee doch leider weniger gut umgesetzt, irgendwie wirkt der Orkoberkörper etwas merkwürdig
was mir besonders gefällt ist der soldat mit dem "Fusselkopf"
aber das banner hätte etwas besser gestaltet werden können, noch ein Adler drauf dann würde es mir besser gefallen aber es ist dein Regiment und es muss dir gefallen
@ minen sucher: hat den orkbody da er komplett wahnsinnig und heruntergekommen aussehen soll. Wie soll man schon klar bei verstand bleiben wenn man auf die art und weise minen sucht ?
Ares Geschrieben am: 16. Feb 2005 - 13:47
Antwort: Ich mag Pulp Fiction nicht so sehr. Daher anderer Name.der mit dem "fusselkopf" muss schwarz werden und Jules getauft werden... jawohl..
Cooldwarf Geschrieben am: 22. Feb 2005 - 21:35
Antwort: Ja. In den Kuppeln sind eisennägel und in den "Kettenlaufwerken" sind superstarke Magnete (aus Amerika importiert )drin.sehr schön der panzer!
die abnehmbaren seitenkuppeln gefallen mir *dasnächstamalerstüberlegendannklebenmist*
wie hast du die gemacht? Magnete?
auch die bemalung is nich übel!
Lg CoolD
Fenris86 Geschrieben am: 2. Mar 2005 - 23:46
Sieht Cool aus die Armee. Ich bin ehrlich geasgt erst durch den Hinweis auf die komischen Namen gekommen
Einen Kritikpunkt hätt ich aber: Die schweren Waffen sind zu silbrig, ich würd sie nen bisschen gebrauchter aussehen lassen
D3ViL Geschrieben am: 3. Mar 2005 - 08:27
Gefällt mir gut!
Mach weiter so!!!
dark templer Geschrieben am: 9. Apr 2005 - 12:06
auch, wenn mir das farbschema nciht so gefaellt, muss ich sagen dass sie echt gut aussehen.
mfg darky
Einherjer Geschrieben am: 3. May 2005 - 16:14
Argh, mit dieser Armee hast du mir irgendwie verdammte Lust auf eine Stahllegion (ich weiß, dass das Cadianer sind ..) gemacht ..hmpf ..auf jeden Fall eine schönes Projekt und eine schöne Armee, wobei manche Sachen teils etwas(!) unordentlich bemalt sind ..die Geschichte ist auch ok, teils etwas wirr aber nicht gleich unlesbar ..ging nur so schnell zu Ende ...
Klatschi Geschrieben am: 22. May 2005 - 10:42
Mein Respekt.
Es ist schon verdammt schwer, eine Imperiale Armee in einem einigermaßen normalen Zeitraum zu bemalen, aber in diesen Monatsschritten ist das noch schwerer. Auch wenn die Miniaturen ewas unsauber wirken (hier und da) finde ich es stark, dass du so gut voran kommst.