[WH40K]Iron Warriors Shadowsword

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.322
116
10.601
39
www.local-horst.com
Wow, es gibt doch ncihts über motivierendes Feedback aus dem guten alten fanworld-forum =)

@Hive: Ja, ich glaube Rost liegt nicht jedem. ich wollte dem Rost auch noch ein paar mehr Akzente geben. Auch wenn er schon aus diversen Schichten besteht, die aber einfach nicht wirklich hervorstechen. Die eine Seite ist auch deswegen rostiger, weil sie vom Chaos befallen ist und hier die Zersetzung viel weiter fortgeschritten ist ;)

@Goati:
1. Du machst mich ganz schön verlegen ^^
2. Yes, sir!
3. Na logen, Alta^^ Apo-Schlachten sind selten genug. Da werd ich ein paar Fotos machen und sie euch dann präsentieren :)
 

Kayne

Malermeister
16 Oktober 2007
1.933
2
16.136
Ah, das alte Problem:

'Und, Kriegsschmied Paul, Shadowsword wieder sauber?'
'Ja, vierzehn Stunden und 76 Sklaven hat es mich gekostet, aber nun ist er endlich wieder blitzeblank...
Was zur Hölle machen die Seuchenmarines da? Die haben nicht wirklich gerade ein paar Nurglings auf dem Kettenschutz abgelegt? Aaargh!'
 

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.322
116
10.601
39
www.local-horst.com
Das kann ich ganz einfach erklären^^ Ich wollte einen nackten Shadowsword. also keine Seitenkuppeln, weil +1 auf die Seitenpanzerung. So, nun hat der blöde Bausatz dafür aber keine Panzerplatten vorgesehen. Da bleibt schlicht ne Lücke. Also hab ich erstmal eine Seite gemacht und dann versucht mir die Platten zu besorgen. Und weil das mir zu lang dauerte, hab ich versucht die eine Seite so zu modellieren, dass es ausschaut, als wäre sie stark beschädigt. Das sah aber scheiße aus und so hab ich einfach die Dämonenfratzen draufgesetzt. Deswegen is er so halb und halb ^^
 

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.322
116
10.601
39
www.local-horst.com
@all Danke für euer Interesse. Mit feedback macht das Malen doch noch viel mehr Spaß =)
@tankfather Jahaa, klar kann man den gußrahmen nachkaufen, aber für schlappe 22eu und das nur für 4 Platten... :huh:

So, ich bin ein wenig weiter gekommen. Hier ein paar neue Impressionen. Hab auch die Dämonengesichter näher aufgenommen. Das meiste ist Green Stuff und die coole rechte Fratze ist eine Geißelmaske. Das dreiköpfige Gesicht entstammte dem Chaosbruten Gußrahmen.

Anhang anzeigen 93265Anhang anzeigen 93267Anhang anzeigen 93268Anhang anzeigen 93269

So soll er übrigens bald mal aussehen:
Anhang anzeigen 93270
 
Zuletzt bearbeitet: