[WH40k] Käpt'n Kuschelweichs Wohlfühlpiraten

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
35
fjt5-a.jpg

Hallo allerseits,

Hier einige Ablichtungen meines Dark Eldar Projekts. Die Minis dürften so aus 2007/ 2008 stammen, genau weiß ich das leider nicht mehr.

Keine langen Reden, ihr wartet auf die Bilder! 😉

Hier sind sie!

Viel Spaß,
Titus

Zuletzt bearbeitet:
Die gefallen mir wirklich gut. Hattest du die hier oder woanders schon mal gepostet? Sowohl der Lord, als auch das Farbschema kommen mir sehr bekannt vor.

Das erinnert mich daran, dass ich meine DE endlich mal fertig machen mus. Ich spiele damit im Moment nur, aber seit anfang Dezember hab ich nichts mehr dran getan ... Und mein Thread hier im Forum ist schon viel länger verwaist.<_<-_-

Danke! 🙂

Die gefallen mir wirklich gut. Hattest du die hier oder woanders schon mal gepostet? Sowohl der Lord, als auch das Farbschema kommen mir sehr bekannt vor.

Hmm... nee nicht dass ich wüsste. Nur den Lord hab ich mal in irgendeinen Thread eingefügt. Weiß allerdings nicht mehr wo und wann 😉
Und das Farbschema.. naja... es ist halt das "normale" Schema der DE. Aber ganz schick find ich ... 🙂

Grüße

Danke auch euch! 🙂

Wer ist denn dieser große DE auf dem ersten Bild links zweite Reihe,erster Post???

Das ist der Dark Eldar Lord dieser kleinen Truppe. Er wurde umgebaut aus einer Non-GW Mini, allerdings kann ich dir den Hersteller leider nicht sagen, einfach deshalb, weil ich es nicht mehr weiß! 😀
Die Originalmini hatte einen ganz kleinen Kopf mit ziemlich langen zur Seite abstehnenden Hörnern und sah eher chaotisch aus.

Danke Danke! 🙂

Sehr hübsch geworden. Aber eine Frage: der Lord mit dem Skyboard hat irgendwie ein merkwürdiges Gesicht. Warum?
greets%20%286%29.gif

Vorherige Maske bah, Umbauwut und dann kommt sowas bei raus... vom Gesicht könnte der Pursche eher ein durchgedrehter Haemu sein, aber irgendwie gefällt der mir garnicht mehr, so uneldarlike...

Exhumiert!

Mit der Neuauflage bekommen die Spargelz auch eine neue Chance. Hab die irgendwie immer gemocht. Außerdem sind die DEs zwischen den Aufträgen eine nette Abwechslung.

Zuerst die Basefrage: Schön warm sollen sie werden. Die Idee hatte ich ja schon früher, siehe die Barken auf S.1. Habe aber vor, die nächsten Bases mit Heißkleber zu modellieren. Hier eine Kostprobe.

Was denkt ihr?