[WH40k]Kavallerieschwadron Todeskorp von Krieg?

saberr.

Testspieler
17. März 2004
86
0
6.467
38
Hi.

Ich hoffe das ist hier an der richtigen Stelle im Forum. Falls nicht bitte verschieben. Danke schonmal.

Vor ein paar Monaten gab es doch einmal ein Bild von einem Pferd mit Gasmaske, soweit ich mich erinnern kann, sollte das auch ein Projekt von Forgeworld für das Todeskorp werden. Weiß jemand was dadraus geworden ist? Gibt es vielleicht schon einen Termin wann man damit rechnen kann?

Gruß
Saberr.

<div class='quotetop'>ZITAT(saberr. @ 04.01.2007 - 13:07 ) [snapback]948066[/snapback]</div>
Hi.

Ich hoffe das ist hier an der richtigen Stelle im Forum. Falls nicht bitte verschieben. Danke schonmal.

Vor ein paar Monaten gab es doch einmal ein Bild von einem Pferd mit Gasmaske, soweit ich mich erinnern kann, sollte das auch ein Projekt von Forgeworld für das Todeskorp werden. Weiß jemand was dadraus geworden ist? Gibt es vielleicht schon einen Termin wann man damit rechnen kann?

Gruß
Saberr.
[/b]
Kein Termin, aber ich denke, dass das sicher nicht mehr lange dauern wird.

Ihr sucht die Kommandoabteilung?^^
Hier ist sie 😎

comm5.jpg

Meiner Meinung einfach geil vom Aussehen.
Noch ein Grund mehr irgendwann Death Corps anzufangen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 12.01.2007 - 20:10 ) [snapback]952857[/snapback]</div>
Ja, abgesehen davon, dass mir der Offizier zu "gewöhnlich" aussieht. Ohne Helm wärs mMn besser gewesen. Aber das ist Geschmackssache. Mag wer einen richtigen Thread für den 165er aufmachen?
[/b]

ohne gasmaske fänd ichs doof, alle tragen ne gasmaske zum schutz nur der commander, hq trägt keine, wobei die gerade doch so wichtig sidn zum koordinieren, etc.

fänd ich doof und schwachsinnig 😉 obwohl ich es auch cool gefunden hätte wenn der commander den normalen truppen doch nicht so ähnlich, cool fänd ich ma einen der auf ne karte oder so guckt 🙂

mfg uh

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 12.01.2007 - 20:29 ) [snapback]952870[/snapback]</div>
Wobei, blöde Frage, tragen die Soldaten von Krieg immer Gasmasken? Auch auf Welten auf denen das nicht notwendig wäre? :huh:
[/b]
Hat sich bei denen vielleicht zum Fetisch entwickelt 🙄

Was das "gewöhnliche" Aussehen angeht: Es kommt noch eine HQ Command Squad, die wird sicher etwas pompöser auftreten.

ich finde den auch etwas zu "normal". eine etwas lässigere pose wäre ja schonmal ein anfang. und vielleicht noch ein alternativer kopf mit totenkopfmaske.

insgesamt ist die kommandoabteilung ja ganz nett. aber verglichen mit der restlichen todeskorps reihe doch eher entäuschend. sind doch alles nur bereits bestehende posen die hier verwendet wurden, oder?

Also: Ich hab grad mit FW telefoniert!

Fuer die Death-Raider gibbet noch keinen angedachten Release!!

Dafuer bekomm ich jetzt das neue Command-Squad umsonst! Als Entschuldigung weil UPS mit dem Express Delivery nicht in die Poette kommt 🙂

Wgn der Pferdchen: Ich bin grad dabei mir da selber was zu basteln, weil ich nciht mehr damit rechne, dass das noch rechtzeitig zum 2. Heat kommt! Wenns interessiert mach ich mal Bilder!