[WH40k] Knights of Blood SM - CSM

macchatio

Bastler
21. Januar 2012
708
0
10.281
Anhang anzeigen 235869

Knights of Blood (im Zwispalt)

Anhang anzeigen 235861

So, ich wage mich auch mal an ein Armeeprojekt.
Grundlage ist das Dilemma der Knights of Blood, die vom hohen Rat zu Terra exkommuniziert wurden. Sie sind ein Folgeorden unbekannter Gründung der Blood Angels.

Zeitleiste:
22.10.2012 Entschluss einen Armeeaufbau zu beginnen, Protektorgarde fertig gestellt
30.10.2012 1 Auserkorener fertig gestellt
31.10.2012 1 Auserkorener leicht modifiziert, Dunkler Apostel umgebaut, Termi mit Sturmkanone umgebaut
28.01.2012 Armeeliste BA fertig gestellt.
16.10.2014 Armeeaufbau aktualisiert

Hintergrund:

Orden Hintergrund (Lexikanum)
Anhang anzeigen 143839Anhang anzeigen 143840

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ja gar nicht so sicher, dass die Knights of Blood Warband mit dem gleichnamigen Orden in irngendeinem Zusammenhang steht. Ist vielleicht eher eine zufällige Namensgleichheit. Natürlich kann man es auch anders interpretieren, zumal der Orden ja offensichtlich nicht ganz linientreu ist.
Metallische Rüstungen finde ich ja aus eigener Erfahrung sehr gut, aber du solltest noch dringend noch die Gussgrate entfernen, die ruinieren grundsätzlich jeden Gesamteindruck.

Ja. soweit ich weiß gibts da keine direkte Verbindung. Die Warband bekommt jedoch Zulauf aus den verschiedensten Orden und ich finde das Farbschema ganz schick. Dass der Name noch passt ist ein glücklicher Zufall. An dem Hintergrund muss ich auch noch arbeiten, wobei ich da doch ziemlich vom Bruderkrieg beeinflusst bin ;-). Ich denke ich werde da noch einen Verrat einbauen, begünstigt von den dunklen Göttern ;-) danke für die Gußgrate. Wusste nicht, dass das so reinhaut. Änder ich noch 🙂

Ja, das Foto ist Mist, habs unterwegs mit dem Handy hochgeladen. Bei mir auf dem Handy wirds nicht gekippt angezeigt. Sorry dafür 😉

So, bis auf etwas Basing sind die 4 jetzt fertig:
Anhang anzeigen 153162Anhang anzeigen 153163

Es geht bei mir leider nicht so schnell vorwärts, da ist ein Chemiestudium einfach die falsche Ausbildung. Gibts da vll etwas (Bis auf die Farbwahl), dass ich besser machen kann?
Und noch was: Die ersten 4 Bilder im Thema, sind die alle in der ersten Zeile oder ergibt das bei euch einen Zweizeiler?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Farbschema ist super, nur mir fällt auf da die Schulterrüstung (recht gut gemalten) Verschleis hat, der rest aber wie Frisch ausm Werk aussieht . auch der den Stoff wirkt so grell ein wenig mehr ins Cremefarbene wäre hier angenehm.

Und in Post 1 sieht man bei mir Vier Bilder nebeneinander (Rüstung Schulterschutz Text Schulterschutz Rüstung)

Auf lange Sicht (sehr lang) ists für HH, ist mir aber fürn "schnellen" Aufbau zu teuer. Mach das in kleinsten Schritten. Der nächste Schritt ist ein sehr langer. Wollte mir nämlich direkt son 30er Set Taktische holen und muss mir dafür halt erstmal 230 Tacken zusammensparen. Spielen würde ich den so wysyg natürlich mit Plasmapistole.