WH40K-Larp

Rebound

Codexleser
01. Januar 2002
243
0
4.856
58
www.6ir.de
Hallo Larp Freunde und Warhammer 40.000 Fans.
In letzter Zeit (genau gesagt seit Slaves to Darkness 6) habe ich mir viele Gedanken zum Thema Liverollenspiel und WH40K gemacht.
Da ich da immer noch TOTALEN bock drauf habe ist nun ein Forum entstanden, in welchem ich gezielt einen Platz für alle Verrückten mit den selben Interessen bieten will.
Bitte meldet Euch an und arbeitet mit den anderen zusammen, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Erreichbar ist das Board unter:

www.chaos-larp.tk

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

Rebound

Nette idee.

Aber ich halte die meisten Kostüme für zu umständlich.

Zudem ab jetzt fängt wieder die Airsoft Sassiong an.
Aber kann in meiner Sniper Outfit ja auch mal mitspielen *G*.

Nur wundere nicht wenn du dann auf einmal ein gemeines fitzen auf deinem Arsch Spürst und nicht weist wo es herkomme *G*.

Aber Spass bei seite.

Das Chaos Teil sieht echt geil aus. Aber unbezahlbar für unsereins.
Meisten Rassen zu umständlich.
und imps gegen Imps, naja da spiele ich lieber AS

hmm...
ich seh schon... ihr seid keine larper.
die chaos bilder sollen darstellen, was alles machbar ist. nicht, was ihr haben müsst um zu spielen.
wenn du auf deinen ersten fantasy con gehst wirst du wohl auch keinen ritter spielen, der mit einer hochmittelalterlichen vollplatte, einem 5 köpfigen gefolge und den entsprechenden zelten und waffen, sowie rüstungen für diese.
da wirst du wohl eher versuchen einen dieb oder waldläufer zu spielen.

und jetzt vergleiche das mal mit wh40k.

natürlich könnten wir einen carnifex oder einen eldar avatar bauern, aber willst DU den auch spielen?
genauso wie der "zerstörer von prag" sind das nsc´s oder endgegner...

ausserdem. nur weil noch keine bilder von eldar guardians drin sind bedeutet das, dass diese schwer darzustellen sind. ich bin nunmal einfach kein eldar fan. deshalb habe ich auch noch nichts in diese richtung gebaut und es gibt eben auch keine bilder.

Orks sind easy darzustellen, bei bossen in mega rüstung wirds erst spannend.

tyras sind auch machbar, es gibt da auch schon drei fusstruppen kostüme, die ich kenne. sind so ne art mischung aus symbionten und ganten. sehen geil aus und machen echt GÄNSEHAUT nachts im wald.

falls also jemand echt interesse daran hat, tragt euch ein und macht mit. dafür ist das board da.

und wenn jemand bilder von interesannten sachen für dieses hobby hat, bilde postet!

ach ja, nochwas: airsoft scheidet völlig aus, die waffen sind für larp zwecke absolut ungeeignet. (legalitätsprobleme) mal ein, zwei stunden irgendwo im wald rumrockern mit as guns macht schon spass, aber für ein 3 tages con ist das nicht das wahre.