1. Einleitung und was euch hier erwartet
Anhang anzeigen 236950
Hallo und herzlich Willkommen in meinem Tyrant‘s Legion Armeeaufbau! 🙂
Meine letzte Armee ist schon gut und gerne acht Jahre her.
In der Zwischenzeit habe ich einige Armeeprojekte angefangen und wieder abgebrochen.
Vor kurzem wurde in meiner Spielergruppe eine Armeeaufbaukampagne gestartet
und da dachte ich, dass ist die Gelegenheit endlich den grauen Berg hinter mir ein wenig zu verkleinern
und ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt in Angriff zu nehmen:
Die Tyrant’s Legion
Wieso gerade die Tyrant’s Legion?
Ich bin ein riesen Fan vom Badab War.
Und hier hat es mir speziell die Geschichte der Astral Claws, ihr Aufstieg und Fall angetan.
Ziel meines Projektes:
- aufrechterhalten meiner Motivation 😉
- 1000 Punkte Tyrant‘s Legion
- danach das Ganze erweitern so dass am Ende auch 1000 Punkte Astra Militarum und 1500 Punkte Astral Claws spielbar sind (nach 6. Edition)
- erstellen und dokumentieren der Kampagne in fluffigen Spielberichten
Nachdem meine letzte Armee – wie eingangs erwähnt – bereits 8 Jahre her ist, musste ich leider feststellen, dass meine Malfertigkeiten mehr als nur eingerostet sind.
Deshalb möchte ich mit diesem Aufbau auch mein malerisches Können wieder verbessern.
Ich freue mich also über jede Art der Kritik und vor allem Tipps und Tricks die mir helfen meine ‘Malkünste‘ zu verbessern
Anhang anzeigen 236950
Hallo und herzlich Willkommen in meinem Tyrant‘s Legion Armeeaufbau! 🙂
Meine letzte Armee ist schon gut und gerne acht Jahre her.
In der Zwischenzeit habe ich einige Armeeprojekte angefangen und wieder abgebrochen.
Vor kurzem wurde in meiner Spielergruppe eine Armeeaufbaukampagne gestartet
und da dachte ich, dass ist die Gelegenheit endlich den grauen Berg hinter mir ein wenig zu verkleinern
und ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt in Angriff zu nehmen:
Die Tyrant’s Legion
Wieso gerade die Tyrant’s Legion?
Ich bin ein riesen Fan vom Badab War.
Und hier hat es mir speziell die Geschichte der Astral Claws, ihr Aufstieg und Fall angetan.
Ziel meines Projektes:
- aufrechterhalten meiner Motivation 😉
- 1000 Punkte Tyrant‘s Legion
- danach das Ganze erweitern so dass am Ende auch 1000 Punkte Astra Militarum und 1500 Punkte Astral Claws spielbar sind (nach 6. Edition)
- erstellen und dokumentieren der Kampagne in fluffigen Spielberichten
Nachdem meine letzte Armee – wie eingangs erwähnt – bereits 8 Jahre her ist, musste ich leider feststellen, dass meine Malfertigkeiten mehr als nur eingerostet sind.
Deshalb möchte ich mit diesem Aufbau auch mein malerisches Können wieder verbessern.
Ich freue mich also über jede Art der Kritik und vor allem Tipps und Tricks die mir helfen meine ‘Malkünste‘ zu verbessern
Zuletzt bearbeitet: