WH40k: Librarium

Stone.Rhino

Testspieler
08. Oktober 2011
178
0
6.096
http://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer-40-000-Librarium

In der Form, Regelwerk und NEUN Codices für 270.- Tacken, unschlagbar!

Ein erster Schritt von unser aller Lieblingskonzern Richtung "Kunde".

Die hart verdiente Kohle würde ich hier und jetzt, ganz ohne Murren ausgeben.

...aber nur, wenn man sich die einzelnen Bücher selber aussuchen könnte.

So?

Für mich leider uninteressant.

:sad:

10 Codizen für 270 Euro sind 27 Euro pro Codexbuch, wenn man bedenkt das die sonst zwischen 33-45 Euro kosten, ist das meiner Meinung nach ein Schnapper und das es ausschließlich auf Englisch gibt ist ein Bonus oben drauf. (Keine blöden Übersetzungsfehler die nicht mehr miterratiert werden, und keine doofen Übersetzungen, die eigentlich nicht Übersetzt sind)

Ich mag meine transportablen Softcover Codizen für'n halben Preis wieder haben 🙁 (die nahmen auch nich so viel Platz im Regal weg)

Was genau für ein Format wäre das denn bei GW?

Ich weiß nur, die ausgedruckten A4 Erratas waren bei mir immer ein klein wenig größer als der Codex selber und die beiden Bücher von FW Imperial Armour/Model Masterclass haben ja fast schon "Zeichenblock" Größe.

Ist dieses "small format" demnach so 'ne eBook Reader only Geschichte? *keinplanhat*

:einstein:

Egal - NEUN Dexe und EIN Regelbuch für den Preis?

SOFORT!!!

Ach Leute, was ist daran so schwierig?! Das Set enthält jeden Hardcover Codex der 6. Edition plus den Regelteil vom Regelbuch. Alle in einem kleineren Format und in einem Schuber. Das Set enthält keinen Codex, den es aktuell nicht als Hardcover Buch gibt, als keine Blood Angels, Space Wolves, Grey Knights, Dark Eldar, Necrons und Orks.