[WH40k] Medina Sektor , Blood Angels

Tzeech

Erwählter
Moderator
26. Mai 2008
678
190
15.126
Übertragung:
An das Oberkommando:
"Hier General Flist 24.CantiKol...wir werden angegriffen..erbitten unterstützung!...Der...Deeerr....Feiiind...Verrä...
Übertragung ende.

Medina ohh Medina welch ein Leid kam über dich...
Der Medina Sektor befand sich im Krieg...

I. Einführung:

Endlich traue ich mich auch mal, ein Aufbau Thread zumachen 😉. Nachdem Ich nun Gedeih und Verderb gelesen haben, und mir da die Impse die CantiKol (schönes Mittelalterliches Regiment..) gefallen haben dachte ich , los machst Impse… Doch kamen auch SpaceMarine´s vor die Stone Gauntlets nur wurden diese viel zu kurz bis gar nicht beschrieben usw. Da kam mir der Gedanke „Die Stone Gauntlets , waren bestimmt nicht der einzige Orden der da mit Mischte“ daraufhin entschloss ich mich , da könnten ja auch Blood Angels mit gemacht haben. Alles im allen werden die BA bei mit sehr Nahkampf freudig, da diese sich den Kampfgewohnheiten des Gegners angepasst haben , also den Eisenbeschlagenen. Zeitlinien Technisch wird sich , das alles um 876M41 drehen , weil in dieser Zeit das Chaos versuchte die Alten Könige (mega waffe) zu finden im Medina Sektor.
Das war jetzt meine kleine Einleitung =D viel Spaß beim Lesen des Armeeaufbau Themas!

II. Hintergrund
III.Aufbau Blood Angels
IV.Bilder
V. Armeeliste
VI. Spiele

Zuletzt bearbeitet:
II. Hintergrund

(der hintergrund stimmt nicht ganz mit dem aus Buch überein )

Chapter I Krieg oder Frieden

Tag 1

"Transmission..
Sequenz wird gestartet
Code Alpha Sigma Omega.."

Ich grüße sie... GELÖSCHT... .
Wie sie sicherlich wissen haben wir in den vergangenen Wochen vermehrt , Feind aktivitäten nahe den Grenzen zu den Bastionswelten gesichtet..
Wir wissen nicht was der Große Feind sucht...doch Wir wissen das es sich um die Eisenbeschlagenen handelt "Bedrohung Sehr hoch"..
Wir entsenden Sie richtung Medina-Sektor...bitte schaun sie den Anhang an : Datenanhang67757/gral
Viel glück der Imperator beschützt

________

Tag 10

Transmission...
Sequenz wird gestartet...
Code Alpha Sigma Delta...

Hier ***GELÖSCHT***
Ich befinde mich auf dem Planeten Areh , seid nun 7 Tagen. Der Planet ist Trostlos...Leer und Öde...
Die Bevölkerung ist noch vor der entwicklung des Schwarzpulvers..
Auffällig sind Geostrukturen... die Areh komplett durch ziehen...wie auch die andern Planeten.. Ich werd das gefühl nicht los, das die Geostruckturen ihrgend etwas...uns sagen wollen...
ich werde weiter nach forschen
***GELÖSCHT*** ende

Tag 15

Transmission...
Sequenz wird gestartet..
Code Alpha Omicron

Habe mich erkundigt was, die Geostrukturen zu bedeuten haben..
Leider mit unbefriedigenden ergebniss..
Laut der Bevölkerung waren, die Geostrukturen schon immer da..
Die Gestrukturen haben auch , einen Namen.. Alte Könige...
Ich werde schaun was ich in erfahrung bringen kann.

_________

Tag 18

Transmission...
Sequenz wird gestartet
Code: Alpha-Omecron

Leider konnte ich , noch nichts weiteres über die Alten Könige in Erfahrung bringen...es lässt auch nicht sich sagen
, was sie zubedeuten haben... Ich...Ich...Ichhhh...
***Verbinudung endet...***

_________

Tag 30

Transmission
Sequenz wird gestartet
Code: Bernstein-omicron

Hier ***GELÖSCHT***
Hier ist die Hölle ausgebrochen! Sie sind gelandet ohne Warnung... Sie sind überall! Sie benutzen die Bevölkerung als Arbeiter um an den Geostrukturen zu Arbeiten...
Die PVS die CantiKol wurden einfach beseite gefegt, vereinzelt gibt es noch Wiederstand..Die Hauptstadt Salem wird seid...5 Tagen dauer Belagert...Ich weis nicht wie lange wir uns noch halten können.. *eine zweite stimme ist zuhören* Inquisitor.. die Verteidigungslinien sind durch brochen...wir müssen evakuieren...es steht alles bereit..! Gut... wie sie hören spitzt sich die Lage erheblich zu... ich werde Versuchen weitere Informationen über die Alten Könige ihnen zu senden... wenn mir dies möglich ist...
Ergebends Inquisitor ***Gelöscht***

Chapter II Krieg!!

Transmission an alle CantiKol:
Auf Befehl des Generalfeldmarschalls werden alle CantiKol-PVS aufgefordert weiter zu Kämpfen und nicht aufzugeben, in dieser Dunklen Stunde. Kämpft weiter...verstärkungen sind unterwegs..Kämpft für euch und kämpft für den Imperator! Zeigt keine gnade den , der Feind zeigt sie euch auch nicht!!
Kämpft...Kämpft...
*
Imperialer gesang stimmt an mit Bildern von Tapferen Soldaten*
Wir sind das CantiKol..
Wir sterben auch würdevoll
Maschieren dem Feind entgegen...
Zeigen keine Angst vor jeden...

Die Anfängliche Invasion , die sich anfangs nur auf den Planten Areh zutrug. Breitete sich wie ein Fegefeuer über den ganzen Medina-Sektor aus. Die Verteidiger waren den Wilden ansturm des Erzfeindes nicht gewachsen. Am letzten Tag des 3 Mondzikluses traff die Imperiale Verstärkung ein ganze 6 Regimenter..
Das Oberkommando schickte diese Regimenter auf die Welten die noch erbitterten wiederstand leisteten. Mit guten Erfolg schaften es die Imperialen auch den Feind zurück zu werfen...
Doch der Erfolg hielt nicht lange an und die Imperialen wurden immer mehr zurück gedrängt, in ihrer Verzweiflung versuchten viele , mit ihren Truppen Ausbruch versuche..diese wurden jedoch Vernichtend zurück geschlagen...

Zur bestürzung des Oberkommandos wurden nun auch Verräter Marines gesichtet "die Blood Gorgons.." die , die Imperiums truppen noch mehr unter drück setzten. Traurige berühmtheit erlang ein Trupp des 23.CantiKol der eine Katherdrale auf den Planeten Areh säuberte.
Um sich nur in der falle zusehen..die von den Blood Gorgons gestellt wurde...

Videolog gestartet: "lauf, lauf,lauf!.."*kamera wackelt wild rum..*" ist er hinter uns noch?" "ich weis nich..." Der Mann schaut sich um..."hast du das gehört...?" Der Mann erscheint wieder auf dem Vid.."nein...ich denk wir haben ihn abgehä..." *In einem schauer aus Gestein zerspringt die Mauer...* "OHHH SCHEIBEN KLEISTER!!!!..." *Kamera schwenkt auf die Zerstörte Mauer...eine Riesige gestalt tritt hervor..."Da seid..ihr...ja..."*das Vid nimmt die gestalt nun komplett auf.."BLOOD GORGON TERMINATOR!!!....LAUF!!!" beide männer rennen um ihr leben der Vid Log nimmt die ganze Zeit auf"Guh renn rechts rum!" *Vid schaut sich im raum um.."Guh?? oh dreck.."Ganz genau...oh dreck.." "nein nein nein..." *vid nimmt schreie und schmatz geräusche von abreisenden Fleisch...*

In einer letzten Aktion forderte das Oberkommando nochmals Verstärkung an da, die Kämpfe jetzt schon über 4 Monate anhielten.
Die Verstärkung kam in form von Space Marines.
Die Söhne des Sanguinius hörten den ruf...und diese antworteten drauf in form einer kleinen Streitmacht. Doch selbst die Söhne des Sanguinius wussten nicht was sie erwarten würde... und das ist ihre Geschichte

(Geschichte wird immer in gewissen abständen fortgesetzt 😉

Zuletzt bearbeitet:
III. Aufbau Blood Angels

III. Aufbau Blood Angels + News:

Grün = Fertig
Rot = In Arbeit
Schwarz = Lieg bereit

Ordensprister Mhotep 100%

WIP-Ehren Garde "Blut und Stolz " 80%

WIP-Sanguinische Garde "ErzEngel" 30%

LandRaider Redeemer "Brennender Zorn" 100%

Rhino "Seelenstolz" 0%

Rhino "Schwingenwind" 0%

WIP-Todeskompanie "Saguinustrauer" 5%

Scriptor Soldodriel 0%

Taktischer Trupp 1 "Faust Baals" 0%

Taktischer Trupp 2 "Roten Füchse" 0%

News:

18.02.11 Bilder WIP hinzugefügt + Einführung
18.02.11 Armeeliste hinzugefügt
19.02.11 Armee aufbau erweitert!
06.03.11 Teile des Hintergrundes hinzugefügt!
09.03.11 Neue Armeeliste hinzugefügt
10.03.11 Landraider Redeemer fertig getsellt+Bild!

Zuletzt bearbeitet:
V. Armeeliste

*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 160 Punkte
Ehrengarde
5 Ehrengardisten
- Sprungmodule
- 3 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- Upgrade zum Blutchampion
- Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 255 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Todesmasken
- 5 x Angelus-Bolter
- 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 225 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 220 Punkte
Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 7 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 2 x Energiehammer
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 655 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1735

Zuletzt bearbeitet:
oh sorry für die späten antworten . okay dann, werd ich die liste nochmal überarbeiten ^^.

die Sangu garde hab ich wie folgt gemacht:

weiß grundiert, dann vormit brown , getuscht mit ogryflash und dann Shining gold bestimmte stellen hervorgehoben oder besser gesagt übers ganze modell nochmal gegangen aber mit verdünnten shining.

hintergrund zum kampf um den medina sektor wird sonntag eingetragen...^^

Der einleitende Fluff gefällt mir bisher gut. Auch schick bemalt (vor Allem der "kleine" Gardist 😉 )... Allerdings gefällt mir die Liste so überhaupt nicht. 2 HQs sind ja noch manchmal bei 1500pkt. zu verkraften aber dir fehltjegliche Panzerabwehr. Mit nur einer E-Faust verlierst du imo gegen fast jeden Imp oder Feind der auch etwas von Panzerung hält. -->Deshalb evtl. ein paar infernopistolen/melter rein oder einen feinen cybot. Die Sgts. könnten auch E-Fäuste vertragen, wenn du irgendwo einsparst. Dies würde ich bei der Ausrüstung der TK machen: Ich würde nicht so viele E-Waffen reintun weil das dann bei ds3 Beschuss schnell mal 200 Punkte kosten kann 😉