II. Hintergrund
(der hintergrund stimmt nicht ganz mit dem aus Buch überein )
Chapter I Krieg oder Frieden
Tag 1
"Transmission..
Sequenz wird gestartet
Code Alpha Sigma Omega.."
Ich grüße sie... GELÖSCHT... .
Wie sie sicherlich wissen haben wir in den vergangenen Wochen vermehrt , Feind aktivitäten nahe den Grenzen zu den Bastionswelten gesichtet..
Wir wissen nicht was der Große Feind sucht...doch Wir wissen das es sich um die Eisenbeschlagenen handelt "Bedrohung Sehr hoch"..
Wir entsenden Sie richtung Medina-Sektor...bitte schaun sie den Anhang an : Datenanhang67757/gral
Viel glück der Imperator beschützt
________
Tag 10
Transmission...
Sequenz wird gestartet...
Code Alpha Sigma Delta...
Hier ***GELÖSCHT***
Ich befinde mich auf dem Planeten Areh , seid nun 7 Tagen. Der Planet ist Trostlos...Leer und Öde...
Die Bevölkerung ist noch vor der entwicklung des Schwarzpulvers..
Auffällig sind Geostrukturen... die Areh komplett durch ziehen...wie auch die andern Planeten.. Ich werd das gefühl nicht los, das die Geostruckturen ihrgend etwas...uns sagen wollen...
ich werde weiter nach forschen
***GELÖSCHT*** ende
Sequenz wird gestartet..
Code Alpha Omicron
Habe mich erkundigt was, die Geostrukturen zu bedeuten haben..
Leider mit unbefriedigenden ergebniss..
Laut der Bevölkerung waren, die Geostrukturen schon immer da..
Die Gestrukturen haben auch , einen Namen.. Alte Könige...
Ich werde schaun was ich in erfahrung bringen kann.
_________
Tag 18
Transmission...
Sequenz wird gestartet
Code: Alpha-Omecron
Leider konnte ich , noch nichts weiteres über die Alten Könige in Erfahrung bringen...es lässt auch nicht sich sagen , was sie zubedeuten haben... Ich...Ich...Ichhhh...
***Verbinudung endet...***
_________
Tag 30
Transmission
Sequenz wird gestartet
Code: Bernstein-omicron
Hier ***GELÖSCHT***
Hier ist die Hölle ausgebrochen! Sie sind gelandet ohne Warnung... Sie sind überall! Sie benutzen die Bevölkerung als Arbeiter um an den Geostrukturen zu Arbeiten...
Die PVS die CantiKol wurden einfach beseite gefegt, vereinzelt gibt es noch Wiederstand..Die Hauptstadt Salem wird seid...5 Tagen dauer Belagert...Ich weis nicht wie lange wir uns noch halten können.. *eine zweite stimme ist zuhören* Inquisitor.. die Verteidigungslinien sind durch brochen...wir müssen evakuieren...es steht alles bereit..! Gut... wie sie hören spitzt sich die Lage erheblich zu... ich werde Versuchen weitere Informationen über die Alten Könige ihnen zu senden... wenn mir dies möglich ist...
Ergebends Inquisitor ***Gelöscht***
Chapter II Krieg!!
Transmission an alle CantiKol:
Auf Befehl des Generalfeldmarschalls werden alle CantiKol-PVS aufgefordert weiter zu Kämpfen und nicht aufzugeben, in dieser Dunklen Stunde. Kämpft weiter...verstärkungen sind unterwegs..Kämpft für euch und kämpft für den Imperator! Zeigt keine gnade den , der Feind zeigt sie euch auch nicht!!
Kämpft...Kämpft...
*Imperialer gesang stimmt an mit Bildern von Tapferen Soldaten*
Wir sind das CantiKol..
Wir sterben auch würdevoll
Maschieren dem Feind entgegen...
Zeigen keine Angst vor jeden...
Die Anfängliche Invasion , die sich anfangs nur auf den Planten Areh zutrug. Breitete sich wie ein Fegefeuer über den ganzen Medina-Sektor aus. Die Verteidiger waren den Wilden ansturm des Erzfeindes nicht gewachsen. Am letzten Tag des 3 Mondzikluses traff die Imperiale Verstärkung ein ganze 6 Regimenter..
Das Oberkommando schickte diese Regimenter auf die Welten die noch erbitterten wiederstand leisteten. Mit guten Erfolg schaften es die Imperialen auch den Feind zurück zu werfen...
Doch der Erfolg hielt nicht lange an und die Imperialen wurden immer mehr zurück gedrängt, in ihrer Verzweiflung versuchten viele , mit ihren Truppen Ausbruch versuche..diese wurden jedoch Vernichtend zurück geschlagen...
Zur bestürzung des Oberkommandos wurden nun auch Verräter Marines gesichtet "die Blood Gorgons.." die , die Imperiums truppen noch mehr unter drück setzten. Traurige berühmtheit erlang ein Trupp des 23.CantiKol der eine Katherdrale auf den Planeten Areh säuberte.
Um sich nur in der falle zusehen..die von den Blood Gorgons gestellt wurde...
Videolog gestartet: "lauf, lauf,lauf!.."*kamera wackelt wild rum..*" ist er hinter uns noch?" "ich weis nich..." Der Mann schaut sich um..."hast du das gehört...?" Der Mann erscheint wieder auf dem Vid.."nein...ich denk wir haben ihn abgehä..." *In einem schauer aus Gestein zerspringt die Mauer...* "OHHH SCHEIBEN KLEISTER!!!!..." *Kamera schwenkt auf die Zerstörte Mauer...eine Riesige gestalt tritt hervor..."Da seid..ihr...ja..."*das Vid nimmt die gestalt nun komplett auf.."BLOOD GORGON TERMINATOR!!!....LAUF!!!" beide männer rennen um ihr leben der Vid Log nimmt die ganze Zeit auf"Guh renn rechts rum!" *Vid schaut sich im raum um.."Guh?? oh dreck.."Ganz genau...oh dreck.." "nein nein nein..." *vid nimmt schreie und schmatz geräusche von abreisenden Fleisch...*
In einer letzten Aktion forderte das Oberkommando nochmals Verstärkung an da, die Kämpfe jetzt schon über 4 Monate anhielten.
Die Verstärkung kam in form von Space Marines.
Die Söhne des Sanguinius hörten den ruf...und diese antworteten drauf in form einer kleinen Streitmacht. Doch selbst die Söhne des Sanguinius wussten nicht was sie erwarten würde... und das ist ihre Geschichte
(Geschichte wird immer in gewissen abständen fortgesetzt 😉