[WH40K] Morskuls Evil Sunz Heizas

Und da ist die Fortsetzung 😀

Mein Gitbrenna ist fertig:

gitbrenna1.jpg

gitbrenna2.jpg

gitbrenna3.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Danke für das tolle Tutorial, die Lasur habe ich bis jetzt aber noch nicht im Obi gefunden, bzw. scheint es sie jetzt nicht mehr in runden Dosen zu geben, sondern nur in eckigen.[/b]

Sorry, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich hab keinen blassen Schimmer, ob das die gleiche Lasur ist. Ich hab meine als Sonderposten bei Holzpossilng gekauft, was ja für einen Verpackungswechsel sprechen könnte, aber Gewissheit kannst du von mir nicht bekommen.

Bis denne Morskul

PS: Cool ich habe so inzwischen soviele Orks fertig, dass ich das Gruppenbild mit meiner einen Lanpe kaum noch ausgeleuchtet bekommen 😎

Ich wage einfach mal eine Warnung an alle auszusprechen,die jetzt in den Baumarkt rennen und sich lasur kaufen:
Die Fahrzeuge sind nicht gedippt,das hat er am Anfang des Threads mal irgendwo erwähnt.

Also kauft nicht gleich ne Dose und schmeisst euren Kampfpanze rein.^^

Zu den Minis:
Alle samt krass,die Panzabikes/Buggys sehen wirklich gut aus und die Orks auch gewohnt gut.
Allerdings finde ich,dass dem Brenna-Bike die dicke Gabel viel vom Aussehen nimmt,da hätte ein kleiner Umbau imo gut getan.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich wage einfach mal eine Warnung an alle auszusprechen,die jetzt in den Baumarkt rennen und sich lasur kaufen:
Die Fahrzeuge sind nicht gedippt,das hat er am Anfang des Threads mal irgendwo erwähnt.

Also kauft nicht gleich ne Dose und schmeisst euren Kampfpanze rein.^^[/b]

Je le sais, monsieur...

Aber ich wollte auch nur meine normalen Orkz dippen, da ich sehr faul bin. Wollte nich meine Panzer reinschmeißen, werd nur jedes Mal wenn ich hier reingucke motiviert endlich mal innen Baumarkt zu fahren...

<div class='quotetop'>ZITAT(Knapp @ 05.03.2007 - 15:37 ) [snapback]981578[/snapback]</div>
A-S-O-Z-I-A-L G-E-I-L!
Hammerhart das Teil
Ich glaub ich fahr gleich innen Baumarkt...
Des Teil wirkt einfach supermegageil.
Einziger Kritikpunkt:
Der Fahrer ist nicht ausgetauscht, ich find die Gorkamorka-Orks sau hässlich...

MfG
Knapp[/b]

So sind die Geschmäcker verschieden...
Ich habe extra ewig an dem GoMo Biker rumgebastelt damit er auf das Ketta passt, ist also schon ein anderer nur halt trotzdem Gorka Morka. Ich liebe die Gorka Morka Orks (zumindest die die von Brian Nelson modelliert sind)

<div class='quotetop'>ZITAT(Artaria)</div>
Allerdings finde ich,dass dem Brenna-Bike die dicke Gabel viel vom Aussehen nimmt,da hätte ein kleiner Umbau imo gut getan.[/b]

Ich muß leider zugeben dass ich mit dem Gitbrenna auch nicht ganz so zufrieden bin wie z.B. mit dem letzten 2 Buggys. Er wirkt auch farbig ein wenig anders als wie er noch im Bau aussah, trotzdem er passt sich ganz gut in die Armee ein, der nächste wird aber ein bisschen anders, versprochen.

Und um dir mit deiner Warnung recht zun geben:
ACHTUNG: Nur die Fahrzeugbesatzung ist gedippt, die eigentlichen Fahrzeuge sind handbemalt!

Bis denne Morskul

@ kleiner_gork

Vielen danke für die Blumen...
Ich wollte nur Artarias Warnung bestätigen, trotzdem danke fürs Kopliment.

@ alle

Ich habe grade unverhofft die Gelegenheit erhalten nächsten Samstag für eine Woche in Snowboardurlaub zu fahren und werde daher wohl diesen Monat weniger schaffen als ich mir erhofft hatte.

Also nicht wundern wenns n bissel dauert bis was neues kommt.

Trotzdem, oder deshalb, oder wie auch immer, habe ich hier mal ein Work in Progress Bild meines nächsten und vorerst letzten Bazooka Buggys.

Der Fahrer ist schon fertig bemalt und zu basteln habe ich noch den Schützen (und Grothelfa in einem) und seinen kleinen Geschützstand sowie etliche Nieten und Details.

buggy3wip.jpg

Was haltet ihr davon und habt ihr verbesserungsvorschläge ?

Bis denne Morskul

Den Buggy und Fahrer habe ich soweit wie ihrs seht an nem freien Nachmittag/Abend gemacht.

Ich hab grade Semesterferien, hab aber trotzdem einiges zu tun. Ich komme aber ganz gut hin weil ich über die Woche verteilt die Fahrzeuge bastle und die Besatzung fertigmache (dauert ja dank dippen nicht so lange) und Sonntags (wo ich mich immer mir ein paar Freunden zu malen spielen und Videos gucken treffe) das Fahrzeug bemale.

Ich mache die recht einfachen Umbauten, da es sich ja um Standard Einheiten handelt. Ich denke es ist ganz gut so da es nicht allzuviel arbeit macht, man eindeutig den Typ des Fahrzeugs erkennen kann und jede Karre trotzdem was eigenes hat.

Bis denne Morskul