1.1 Einleitung
Angefangen hab ich mit den Thousand Sons 5 Jahre zuspät aus dem Grund weil sie meiner Meinung nach einfach die geilste Legion der ersten Gründung sind.
Warum zuspät?
Naja eigentlich wollte ich die Sons schon relativ früh spielen hab aber aufgrund eines Freundes nie damit anfangen. Einfach deshalb weil ich ihm "seine" Legion nicht wegnehmen wollte.
Der entgültige Anstoss kam aber als ich mir auf dem GD dieses Jahr das "A thousand Sons" Buch gekauft und sofort signieren lassen ab. Eigentlich nur einfach mal um endlich einen Trupp meiner Roten kosaren zu bemalen,hat sich später schnell herauskristallisiert das die Sons "meine" Armee sind. Schnell wurde ein 2. Trupp besorgt sowie ein Termilord geordert und sich Ahriman beschafft.
1.2 Wie spiele ich die Legion?
Ich spiele die Legion bestmöglich nach Fluff, ich greife nicht gern bis gar nicht auf Kyborgs oder Raptoren zurück.Genauso wenig werden sie an der seite von Deathguard oder Khornies zusehen sein.
1.3 Armeetagebuch
2.12 - 10.12
Bemalung des ersten Taktischen Trupps und des Terminatoren Hexers Sar'arkas' sowie die Ueberarbeitung des Tzeentch Dämonenprinzen Az'shael-Die Geißel von Corvus Terimus
11.12 - 22.12
Bau von Sar'arkas' eigener Terminatoren Leibgarde und
Bemalung des 2.5er Trupps der Thousand Sons.
23.12-heute
Bau der Terminator Leibgarde für Sar'arkas
17.01
Kauf von 10 Rosa Horrors
26.01
Kauf eines Trupps 1000Sons und eines Chaos Rhinos
27.01
Bau von 8 Rosa Horrors,Bestellung des Wechselbalgs sowie in Empfangnahme von einem Hexer mit Stab und 3 Kreischern.
Sowie Fertigstellung des dritten Chosen.
*wartet auf seinen neuen Landraider und die Lade der Verdammten*
1.4 Monatsziele
Januar 2011:
Fertigung der kompletten Terminatoren Leibgarde.
vllt. bemalung von Ahriman....aber das kommt eher in den Februar
1.5 Spielestatistik
19.01.2011 - 750 pkte ggn. Deathguard - Lost
19.01.2011 - 750 pkte ggn. Iron Warrios -Win
19.01.2011 - 750 pkte ggn. World Bearers - Draw
Angefangen hab ich mit den Thousand Sons 5 Jahre zuspät aus dem Grund weil sie meiner Meinung nach einfach die geilste Legion der ersten Gründung sind.
Warum zuspät?
Naja eigentlich wollte ich die Sons schon relativ früh spielen hab aber aufgrund eines Freundes nie damit anfangen. Einfach deshalb weil ich ihm "seine" Legion nicht wegnehmen wollte.
Der entgültige Anstoss kam aber als ich mir auf dem GD dieses Jahr das "A thousand Sons" Buch gekauft und sofort signieren lassen ab. Eigentlich nur einfach mal um endlich einen Trupp meiner Roten kosaren zu bemalen,hat sich später schnell herauskristallisiert das die Sons "meine" Armee sind. Schnell wurde ein 2. Trupp besorgt sowie ein Termilord geordert und sich Ahriman beschafft.
1.2 Wie spiele ich die Legion?
Ich spiele die Legion bestmöglich nach Fluff, ich greife nicht gern bis gar nicht auf Kyborgs oder Raptoren zurück.Genauso wenig werden sie an der seite von Deathguard oder Khornies zusehen sein.
1.3 Armeetagebuch
2.12 - 10.12
Bemalung des ersten Taktischen Trupps und des Terminatoren Hexers Sar'arkas' sowie die Ueberarbeitung des Tzeentch Dämonenprinzen Az'shael-Die Geißel von Corvus Terimus
11.12 - 22.12
Bau von Sar'arkas' eigener Terminatoren Leibgarde und
Bemalung des 2.5er Trupps der Thousand Sons.
23.12-heute
Bau der Terminator Leibgarde für Sar'arkas
17.01
Kauf von 10 Rosa Horrors
26.01
Kauf eines Trupps 1000Sons und eines Chaos Rhinos
27.01
Bau von 8 Rosa Horrors,Bestellung des Wechselbalgs sowie in Empfangnahme von einem Hexer mit Stab und 3 Kreischern.
Sowie Fertigstellung des dritten Chosen.
*wartet auf seinen neuen Landraider und die Lade der Verdammten*
1.4 Monatsziele
Januar 2011:
Fertigung der kompletten Terminatoren Leibgarde.
vllt. bemalung von Ahriman....aber das kommt eher in den Februar
1.5 Spielestatistik
19.01.2011 - 750 pkte ggn. Deathguard - Lost
19.01.2011 - 750 pkte ggn. Iron Warrios -Win
19.01.2011 - 750 pkte ggn. World Bearers - Draw
Zuletzt bearbeitet: