- 02.06.09 - Tipps zum Banner selber malen (Sonstiges)
- 26.05.09 - Kapitän Bad’un Grubnar für den Bemalwettbewerb (Sonstiges)
- 26.05.09 - Kapitän Bad’un Grubnar für den Bemalwettbewerb (Sonstiges)
- 08.04.09 - Aus alt mach neu (Rhino) Tutorial (Sonstiges)
- 07.04.09 - Magnetische Regiments Base Tutorial (Sonstiges)
So, ich hab mich mal dazu durch gerungen, einen Armeeaufbaustrang zu starten. Eigentlich wollte ich ja erst damit anfangen, wenn auch schon etwas fertig ist. Einfach, damit ich auch was zum präsentieren habe. Das Problem ist nur, dass ich in letzter Zeit Schwierigkeiten habe, etwas fertig zu bekommen. Das liegen Sachen rum die gar nicht mehr viel Arbeit brauchen und ich fange trotzdem etwas Neues an, weil mir die Lust vergangen ist. Nun, vielleicht verschafft mir dieser Strang ja einen Motivationsschub. Außerdem kann ich mich der Kritik stellen, bevor etwas fertig ist. Normalerweise ändere ich nichts mehr an Minis die schon beendet sind, einfach weil ich schon wieder Neue in der mache habe. Jetzt kann ich aber Tipps direkt umsetzen, wenn sie mir zusagen.- 07.04.09 - Magnetische Regiments Base Tutorial (Sonstiges)
- 02.04.09 - Start des Armeeaufbaustranges
Allerdings muss ich zu hohe Erwartungen an Aktualisierungen ein wenig dämpfen. Ich male sehr langsam (da muss ich mal was ändern) und hab momentan viel zu tun mit der Uni. Also, es kann schon etwas dauern, bis was Neues kommt. 😉
Zuletzt bearbeitet: