[WH40k] Ogrys Rächer: der Orden der Invaders

HINTERGRUND

Algemein: Der Orden der Invaders führte im Jahr 852.M41 eine direkten Angriff auf das Weltenschif Idharae. Sie erlitten sehr große Verluste, vernichteten aber jegliches Leben auf dem ketzerischen Xenos schiff. Aus diesem Grund führten die Eldar von Alaitoc im Jahre 895.M41 einen feigen Angriff auf den Heimatplaneten der Invaders, Ogrys.Da die Space Marines nach ihrer Atacke auf Idharae noch stark unter Solstärke waren, mussten sie sich zurückziehen. Dieses Massaker überlebten nur 300 Marines. Da ein großer Teilder überlebenden aus der 2.Kompanie bestand, wurden alle Marines bis auf die Scouts und Veteranen der 2. Kompanie eingegliedert. Die aus diesem Debakel heraus resultierende Heimatloigkeit wurde durch den Bau einer Mobilen Weltraumfestung gelöst, die die Invaders seitdem ihr zu hause nennen. Ihre Neophyten rekrutieren sie von überall aus der Galaxies. Zu ihren Besonderheiten gehört neben ihrem ungezähmten Hass auf die Eldar auch die von ihnen nach wie vor praktizierte Landungskaplselangriffstrategie. Fast immer greifen sie den Gegner per Landungskapsel oder per Teleprtation an, um die Feinde schnell zu besiegen, was (meist) die Verluste sehr gering hällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ARMEELISTEN

Das zock ich momentan:

*************** 1 HQ ***************

Space Marine Scriptor 100 Punkte
- Plasma-Pistole 15 Pkt.
- Psi-Schild kostenlos
- Vortex der Verdammnis kostenlos
- - - > 115 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Protektorgarde
5 Veteranen 125 Pkt.
- 1 x Kombi-Melter 5 Pkt.
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust 25 Pkt.
+ Drop Pod 35 Pkt.
- Sturmbolter kostenlos
- Peilsender 10 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren 200 Pkt.
- 5 x Energiehammer und Sturmschild kostenlos
- - - > 200 Punkte

Ironclad-Cybot 135 Punkte
- Cybot-Nahkampfwaffe und Sturmbolter kostenlos
- Seismischer Hammer und Melter kostenlos
+ Drop Pod 35 Pkt.
- Sturmbolter kostenlos
- Peilsender 10 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines 160 Pkt.
- Flammenwerfer kostenlos
- Raketenwerfer kostenlos
+ Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
- 1 x Plasma-Pistole 15 Pkt.
- Melterbomben 5 Pkt.
+ Drop Pod 35 Pkt.
- Deathwind-System 20 Pkt.
- Peilsender 10 Pkt.
- - - > 255 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines 160 Pkt.
- Melter 5 Pkt.
- Raketenwerfer kostenlos
+ Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
- 1 x Plasma-Pistole 15 Pkt.
- 1 x Energiefaust 25 Pkt.
+ Drop Pod 35 Pkt.
- Deathwind-System 20 Pkt.
- Peilsender 10 Pkt.
- - - > 280 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1230

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt nicht schlecht behaupte ich einfach mal, auch wenn die Bilder fast schon ein wenig zu klein sind um wirklich viel darauf zu erkennen, ausser dass die Minis mMn nicht genügend Tiefe haben, aber als Grundschema schon mal gut und saubere Ausführung würde ich jetzt mal behaupten. Weiter so und ich bin gespannt auf mehr.

Willkommen im Armeeaufbau,

ich war so frei und habe bei dem Thread-Titel noch die System-Tags ergänzt.
Die Minis sind in einem netten Standard bemalt, für den Tisch also zu gebrauchen.

Ich empfehle, die Bilder deiner Figuren bei photobucket, imageshack oder Sonstigem hochzuladen und dann in deiner Galerie zu verlinken. Denn pro Post sind nur 10 Forums-Uploads möglich, sprich du bräuchtest nach den ersten zehn hochgeladenen Fotos wieder einen Post mit dieser Methode für weitere Fotos.

Die Fotos an sich sind auch wirklich klein, weswegen man sich kein genaueres Urteil über die Minis und die Bemalung erlauben kann. Peil am besten eine Dateigröße von 500 bis 1000kb an, dann erkennt man auch was.

Ich war gestern in Hamburg, und hab mir einen Ironclaid-Bot und einen Eversor Assasine:wub: gekauft. Wenn der Bot bemalt is , werde ich ihn posten.
Außerdemm kommt bald ein Gesammtbild, mit alem was fertig bemalt ist.

@Marneus KARLgar: Der Psioniker ist von einer psionischen Aura umgeben, deßhalb glänzt er. Und auf die Protektorgarde(die auch glänzt) wirkt er immer Psischild-_-.

Mein Computer hasst mich:angry:...

Und ich hasse imageshack. 🙄
Auf dem Bild kann man nicht genug erkennen, um sich eine Meinung über die Bemalung zu verschaffen.

Fotographier einfach mit Stativ und Makromodus und schraub dann die JPEG-Qualität am PC etwas runter, dann ist es auch nicht riesengroß, aber man erkennt trotzdem mehr als jetzt.