WH40K ONLINE

dont belive the hipe.
Erst wenn ich ein Spiel mit Testbericht in meiner lieblings Games Zeitschrift finde scher ich mich um ein Spiel vorher nicht.

Fan Sites sind Abschaum, unfähig zur Kritik weil sie sich für ein Alpha/beta Test was auch immer bei den entwicklern einkratzen usw. also :lame:

Naja...gut....tolle Sache an sich,aber GW braucht jedesmal so einen riesen Tritt in den Ar*** um zu merken was sie mit Warhammer alles machen können -.- In diesem Fall brauchte es WoW um ihnen klar zu machen das sie ein Onlinegame machen können,dann kam die Idee "was ist mit 40k?".Und jetzt sind sie nicht mal soweit,das sie ein paar Bilder zeigen können.Gscheid Recht,wärs,wenn jetzt Blizzard zuerst ein Starcraft Online rausbringt.Das hätte GW dann auch verdient...
Naja wir werdens sehn...

GW Online Games

Naja...gut....tolle Sache an sich,aber GW braucht jedesmal so einen riesen Tritt in den Ar*** um zu merken was sie mit Warhammer alles machen können -.- In diesem Fall brauchte es WoW um ihnen klar zu machen das sie ein Onlinegame machen können,dann kam die Idee "was ist mit 40k?".Und jetzt sind sie nicht mal soweit,das sie ein paar Bilder zeigen können.Gscheid Recht,wärs,wenn jetzt Blizzard zuerst ein Starcraft Online rausbringt.Das hätte GW dann auch verdient...
Naja wir werdens sehn...

Also das WH Onlinegame ist schon seit Äonen in der Planung, und wird wohl dieses oder nächstes Jahr fertig. Es ist sogar älter als WOW Online, wenn ich mich richtig erinnere.
Dieser Artikel ist der erste den ich im Zusammehang mit einem 40K Online Spiel sehe. 🙂