1. Einführung
Allen Unkenrufen zum Trotz, habe ich mir vorgenommen eine kleine Streitmacht der momentan angeblich miesesten Warhammer 40.000 Armee aufzubauen. Die Rede ist von den Necrons. Diese fand ich schon zu Zeiten von StarQuest cool, wo sie noch Androiden hießen. Als ich zuletzt vor ein paar Monaten Dark Crusade zockte, war es komplett um mich geschehen. Da sich damals allerdings noch meine Marines im Aufbau befanden, ließ ich die Sache erstmal auf sich beruhen. Jetzt wo die Marines so gut wie komplett sind und sich die Möglichkeit bot ein größeres Kontingent an Miniaturen günstig zu erstehen, schlug ich zu.
Geplant ist zunächst nur eine kleine Streitmacht mit 1500 Punkten für kleine Spiele im Freundeskreis.
Die ersten 1000 Punkte habe ich innerhalb von zwei Wochen flott fertig bekommen. Die restlichen 500 Punkte dauern wohl noch was länger, ich will ja auch was spielen und habe nicht so viel Kohle...
Spätestens wenn der neue Codex rauskommt, werde ich weitersehen.
So, mittlerweile habe ich ziemlich genau 2000 Punkte zusammen und der neue Codex lässt immer noch auf sich warten. Das Projekt liegt daher erstmal auf Eis und ab und zu wird die Armee derweil ins Feld geführt. Trotz fehlender Panzerabwehr schlägt sie sich bis jetzt ganz gut.

Tödliche Abendröte...

Böse Falle...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: