[WH40K] - Sergeant_Clarks Kreuzzug

Sergeant Clark

Bastler
01. September 2005
766
0
13.366
45
Sergeant_Clark's Kreuzzug

The_Black_Templar_by_kingmong.jpg

1.Einführung

Wie der Titel ja schon sagt handelt es sich hier um den Aufbauthread für meinen Kreuzzug.​
Zum Großteil wird Dieser aus Space Marines, respektive Black Templar, bestehen.​
In der Zukunft ist aber geplant noch weitere Elemente hinzuzufügen. Meine Dämonen-, Hexenjäger und auch eine kleine Gruppe Adeptus Mechanicus.​
Für das Erste konzentriere ich mich aber auf die Marines.​
Eine wirkliche Planung für die Armeeliste gibt es nicht.​
Ich nutze je nach Spaß an der Freude diverse Kodizes.​
Mal stelle ich nach Kodex Black Templar, mal nach Kodex Space Marines oder auch mal nach dem Kodex Dark Angels auf.​
Kommt halt immer drauf an, auf was für einen Typ Armee ich gerade Lust habe.​

Tjo, warum macht der gute Herr so was böses, unfluffiges denn?​
Ganz simpel, ich mag den optischen Flair, der von den Black Templar ausgeht. Die ganzen Kutten, Wappenröcke, Ketten, Insignien, mit anderen Worten das ganze Bling Bling haben es mir halt ziemlich angetan.​
Genauso gefällt mir das Farbschema der Black Templar sehr gut.​
Und da ich keine Lust habe mir ganze Einheiten doppelt und dreifach anzuschaffen nur um das korrekte Farbschema für zum Beispiel eine Deathwig Armee zu haben, mache ich das halt auf meine Weise.​
Ein Terminator ist schließlich ein Terminator, unabhängig ob er grün, lila oder sonst wie bemalt ist. Wichtig ist für mich der optische Gesamteindruck einer Armee und die gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut.​

1.1. Neuigkeiten
21.03.2008 Thread erstellt

So, jetzt dürft Ihr posten. Ist zwar noch nicht viel da aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
2. Miniaturen

2.1. aktuelle Bilder
Trupp(WIP)
BallertruppII.jpg

2 fertige Termis
TermisimGelndeIIb.jpg

2.2. ältere Bilder/Links

2.3. Miniaturen Allgemein

Bis jetzt gebaute und/oder gekaufte Miniaturen:
30 Marines mit Boltern
30 Marines mit Nahkampfwaffen
15 Terminatoren
4 Landspeeder
18 Bikes
3 Trikes
4 Rhinos
2 Razorbacks
10 Sturmmarines

Zuletzt bearbeitet:
Wie, zum Teufel, hast du so kleine Schrift (und es sieht wirklich nach Schrift aus und nicht wie "gekrakel") auf dem Banner hin gekriegt??

Keine Angst das ist nicht gemalt, ist ein Decal von den Hexenjägern. 😛😀

Auf Dauer wird es wahrscheinlich recht nervig genügend Decals von den Hexenjägern zu bekommen. Deshalb bin ich schon auf der Suche nach Alternativen.
Ich habe mir jetzt auch mal 2 Bögen Decalfolie bestellt und schaue mal was sich damit so zaubern lässt. Ich hoffe das klappt und lässt sich mit meinem Drucker auch umsetzen.