[WH40k] Sheldork`s WAAAGH!!!

Rofl

Blisterschnorrer
08. Juni 2011
357
0
9.061
Sheldork`s Waaagh!!!

Anhang anzeigen 126018

Ein paar Worte...

Warum Orks:
Also, angefangen mit dem Hobby habe ich ca. Ostern 2010. Anfangs sammelte, baute bzw. bemalte ich Figuren, da mir das großen Spaß machte. Ich hatte ein paar Tyraniden, Chaosdämonen, ein paar Grey Knights...daheim und dann dachte ich, hey, Warhammer ist mein Hobby und deswegen sollte ich auch spielen. Also stellte ich meine Figuren in das Forum ein und wollte sie gegen eine andere Armee tauschen. Das witzige war, dass jeder Interessent mir Orks angeboten hat, wirklich jeder. Zu erst sind mir die Orks gar nicht so ins Auge gesprungen und dann fand ich sie irgendwie cool, sowohl vom Fluff als auch von den Modellen. So fing das mit den Orks an. Ich will auch Orks auf eine andere Weise spielen und mein Bossbiker-Bubi Image ablegen.

Warum einen Armeeaufbau schreiben:
Mir geht das grün mittlerweile auf die Nerven, da dachte ich mir, der Armeeaufbau motiviert mich, meinen (noch grünen) Orks einen neuen Anstrich zu verpassen.

Kurz noch etwas über mich. Ich bin 13 Jahre alt (fast 14 😉 ) und wohne in Rosenheim.

Ich hoffe mal, die Liste ist mit der nächsten Edi spielbar. Bis dahin bemale ich Figuren, wie Boyz, die immer dabei sein müssen:

*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld, Trophäenstange
- - - > 90 Punkte

*************** 6 Standard ***************
10 Bosse, Stikkbombz, 4 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 10 x Panzarüstung, 2 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz -> 135 Pkt.
- - - > 595 Punkte

10 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 140 Punkte

18 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 148 Punkte

- - - > 148 Punkte

- - - > 148 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
2 Buggies, 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte

3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz
- - - > 135 Punkte

- - - > 135 Punkte

- - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 2004

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund:

Sheldork auf Termiwaaaghtor:

Der kleine Grot Sheldork wurde immer von den anderen Orks verspottet und verachtet. Nur Bigmek Nargob erkannte, wie klug Sheldork in Wirklichkeit ist. Er ist der schlauste Ork des ganzen Klans und entdeckte sein Potenzial. Nargob arbeitete an einem geheimen Projekt, in das er Sheldork einweihte. Es war ein ferngesteuerter Orkroboter, der sogar die größten Waaaghbosse überragte. Nur Sheldork wäre so klug, ihn zu steuern.
So forderte alle Orks im Kampf heraus, die ihn zuvor verspottet haben. So erkämpfte er sich den Rang als Waaaghboss. Zwar lachen Orks anderer Horden noch über Sheldork, aber das Lachen wird ihnen vergehen, wenn sie dem Termiwaaaghtor gegenüberstehen.

Bigmek Nargob:

Bigmek Nagrob ist ein sehr talentierter Mek in Sachen Fahrzeuge konstruieren und bauen. Er baute den Termiwaaaghtor für Sheldork und baute sämtliche andere Fahrzeuge des Klans. Eines Tages, als sie unter Führung Snikrots einen heimlichen Angriff auf die Imperiale Armee machten, um Sentinels und andere Panzer zu plündern, kreuzte ein Höllenhund ihren Weg und feuerte seine schweren Flammenwerfer direkt auf die Orks. Snikrot und Nagrob konnten entkommen, doch Nagrobs Gesicht war entstellt. Er schämte sich so sehr, dass er sich eine schwere Metallmaske gebaut hat, die er bis heute noch nicht abgesetzt hat. Nagrob wird oft von den anderen Orks auch Sidork genannt.

Zuletzt bearbeitet: