[Wh40k] Sons of Wallace

Major König

Hintergrundstalker
17. Januar 2006
1.247
0
18.231
Einleitung

So, ich hab mich also durchgerungen hier mitzumachen. Tut meiner Armee wohl ganz gut und ich bekomm endlich mal was fertig. Ziel ist eine 2000 Punkte-Armee.
Bilder wird es von ihnen ab jetzt nur noch hier geben und nicht mehr in der Umbau-Sektion.
Hauptinspiration waren die Ravenborn-Marines von Scott Smith, mit denen er auf dem kannadischen Games Day 2002 nen Silber-Demon gewann *guckst du hier*. Im White Dwarf waren einige von den Minis auch schon zu sehen. Ich komme zwar nicht an die Klasse dieser Figuren heran, aber bisher hab ich Scotts Idee denk ich mal ganz gut weitergesponnen.........

Kommentare

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
NePuMuk 25.02.06
Wirklich geil. ich finde die idee spitze. vorallem diese rüstung_nackte haut kombination ist echt klasse. die farben finde ich gut getroffen, hat irgendwie das "etwas alt" feeling. und die verzierungen bringen dann noch den genialen abschluss.[/b]
Synapris 28.02.05
Mir gefaellt zwar weder der Name deines Ordens, noch finde ich das Schema huepsch, doch die Umsetzung des Themas ist voll in Ordung. [/b]
Gaunt 02.03.06
super idee finde ich richtig gut und halt auch bis 2000 punkte durch.Also viel glück [/b]

Temporäre Ideen, Gedanken und Mitteilungen des Threaderstellers

- Fotos von den Jungs im WIP-Staus findet ihr *hier*.....

- Frage:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
NePuMuk 25.02.06
willst du die panzer oder auch marines noch ein bischen mit fell oder so verzieren? ich glaub das würde den wilden karakter noch etwas hervor zu heben den die figuren schon ausstrahlen[/b]
Nein, ist momentan nicht geplant. Sie sollen sich schon so gut wie möglich von den Space Wolfs abheben und nicht zu barbarisch wirken. Anstatt Pelze haben die Jungs ja den "Schottenstoff".

sorry.....bei mir gings in letzter zeit in allen belangen ziemlich hoch her und ich hab einfach keine zeit gefunden mich ums hobby zu kümmern. ich hoffe mich am wochenende mal endlich wieder um die jungs kümmern zu können. bei hobbyisten gesetzteren alters wie mir 😉 kommen manchmal einfach dinge dazwischen die vorrang vor allem haben......hach wat war dat schön als man noch jung war....man hatte geld, zeit und keine sorgen...... 🙄

Originally posted by misanthropic@27. Apr 2006 - 14:13
sorry.....bei mir gings in letzter zeit in allen belangen ziemlich hoch her und ich hab einfach keine zeit gefunden mich ums hobby zu kümmern. ich hoffe mich am wochenende mal endlich wieder um die jungs kümmern zu können. bei hobbyisten gesetzteren alters wie mir 😉  kommen manchmal einfach dinge dazwischen die vorrang vor allem haben......hach wat war dat schön als man noch jung war....man hatte geld, zeit und keine sorgen...... 🙄

na du machst mir ja hoffnung aufs älter werden... ich dachte eher, es würde im alter besser werden 😀 geld... scheiße was, zeit.. nja kann sein, sorgen... ne menge... :lol:

ich mag deine armee jedenfalls auch ziemlich gerne. find die idee irgendwie sehr stylish.

mFg dodger

so, nach einer laaaaangen pause soll es nun endlich mit meinen sons of wallace weitergehen. ich hab endlich wieder zeit und musse gefunden mich an die jungs ranzusetzen. da ja momentan stadtkampf angesagt ist, hier gleich mal ein wip-bild meines stadtkampfcybots mit eigenbau-sarcophagus, -infernokanone und "häuserkaputtmach"-nahkampfarm 😀 .........ab jetzt wird es hier wieder regelmäßig was zu sehen geben.......