WH40K - Space Wolves Graumähnenrudel

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo,
hier mal wieder was aus meiner Bemalecke. Eigentlich wollte ich die Bases noch mit Schnee versehen, nur entschied ich mich dann für Staub und Beides zusammen passt ja nicht ganz 🙂!
Na evtl. gestallte ich die Bases noch etwas um und mach den Staub zu Dreck.

MfG Frank.

"Miniaturen © Games Workshop 2006. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von Hawk02."

GM_Rudel_01_01.JPG


GM_Rudel_01_02.JPG


GM_Rudel_01_04.JPG


GM_Rudel_01_05.JPG


GM_Rudel_01_06.JPG
 
Hallo,
ich freue mich sehr das euch die Figuren so gut gefallen und bedanke mich für das viele Lob, aber auch die Kritik!
Ihr habt mich nun langsam überzeugt doch noch Schnee auf die Bases zu machen, dann werde ich den Dreck auf den Beinen noch etwas umgestallten.
Sire Godefroy: Der Marine ist eigentlich nicht der Serg. der kommt später noch, hat eine E-Faust und einen Banner. Der Marine heißt Erik.

MfG Frank.
 
Tolle SW, wirklich 🙂

Ich würde die Rüstungsschäden aber auf keinen Fall rostig malen!

Wir wissen ja erstmal nicht, ob Adamantium rostet und dann wird ein SW sicherlich nicht zulassen, dass seine ehrwürdige alte Rüstung anfängt zu rosten. SM kämpfen ja auch sehr selten über längere Zeiten ohne Unterbrechnungen und von daher werden sicherlich ein paar Eisenpriester mal ne Zeitlücke finden, um die Rüstungen instandzuhalten.

Jau und Schnee würde nochmal bessser aussehen auf den Bases