[WH40K] Space Wolves - Runenpriester

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo,
nach einer sehr langen Mal- und Hobbypause, habe ich mal wieder ein Modell unter meine Pinsel kommen lassen. So ist der Runenpriester "Bjorn" nun fertig.
Ich hoffe er gefällt und wünsche viel Spaß beim betrachten.

4-Seiten Ansicht
Space_Wolves_Runenpriester_4-Seiten.jpg

MfG Frank.

An sich kann ich mich nur den Vorposts anschließen, dass das Modell echt super aussieht. 😉

Das einzigste was noch verbessern könnte, wäre ein weicherer Übergang der Farbschritte auf der Rüstung durch noch weiter verdünnte Farben.
Aber dann wird die Sache halt echt sehr zeitaufreibend. Daraus resultiert dann aber auch eine wunderschöne Vitrinenminiatur.

Hoffe ich war konstruktiv genug,
Gruß Conn

Hallo,
freut mich das er so gut ankommt.
Kritik ist immer gern gesehen, man will sich ja auch verbessern und weiter Augenpaare sehen Dinge die Einem selbst meist nicht auffallen.

Zur Rüstungsfarbe: "Sombre Grey" von Vallejo (Grundfarbe), das Gegenstück zu GW`s "shadowgrey" (wie Titus schon andeutete), mit "Ghost Grey" gemischt, in 2 Schritten hoch akzentuiert. Ich habe hier die Akzentueirungsstufen absichtlich niedrig gehalten, da es immer noch eine Spielfigur ist, ich denke das Ergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen! Hier und da sind es vielleicht ein, zwei Stufen mehr, je nach Laune 🙂.

Der Schnee ist von "Noch" - Kristallpulver, oder so ähnlich, ich muss da aber noch mal genau schaun. Macht man das Pulver gut nass, sieht es wie schmelzender Schnee aus. Man darf nur nicht zu viel drauf machen, da die Schicht sonst zu dick wird.

Nein, das ist kein Chaosstern, das ist eine Schneeflocke 🙂, eher ein normaler Stern. Es handelt sich bei dem Marine um einen aus "Logan Grimmnars" - Kompanie, daher auch das Bild auf der Seite und die Sterne.

Zur Malpause, die Figur habe ich im September 2006 angefangen und Oktober des selben Jahres in die Ecke gestellt, also doch ne ganze Weile her 🙂, ich hatte einfach Lust auf was Anderes. Zwischendurch habe ich aber andere Figuren bemalt, auch um besser zu werden. Die Mal- und Hobbypause begann ich dieses Jahr im April, seit dem nix mehr gemalt. Dann sah ich ihn da letzte Woche so einzeln rum stehen und dachte mir: "Jetzt, oder nie!!!" ;-)...
Wer sich dafür interessiert kann sich gern in unserem Forum die Bilder ansehen: Direkt-Link.

MfG Frank.

Zuletzt bearbeitet: