Nordrhein-Westfalen WH40K Spieler im Raum Hagen gesucht

Amra the lion

Aushilfspinsler
01. November 2022
3
0
141
Hallo zusammen,
wie Ihr unschwer am Titel erkennt, bin ich auf der Suche nach Spielern für WH40K im Raum Hagen oder Richtung Sauerland.

Ich bin noch relativ neu dabei und habe nur selten spielen können. Meine Hauptarmee sind die Drukhari.
Ich begeistere mich für angenehmes, ruhiges Spielen, gern auch im Rahmen einer Kampagne (Kreuzzug) mit Leuten, die mir die Feinheiten des Regelwerks gern auch näher bringen möchten und die kein Problem damit haben, wenn ich eben diese noch nicht alle kenne.

Viele Grüße,
Phil

Moin,

MaDDoX (Marco) mein Name, ich komme aus Iserlohn also ziemlich aus der Nähe. Ich hab jetzt auch erst wieder neu angefangen mit dem Game. Hab quasi erst meinen ersten Standart und eine HQ, die ich gerade anfange zu färben^^. Ich suche Mitspieler und Leute allgemein Rund ums Tabletop Hobby. Da wir ja alle recht neu sind und ziemlich nah aneinander wohnen würde ich vorschlagen, dass wir ja mal ne Whatsapp Gruppe aufmachen könnten oder uns im RL treffen um übers Hobby zu quatschen und mal vieleicht einen Termin zum zocken zu finden. Themen gibts ja genung, wie etwa die Regeln, Painting oder die neue 10. Edition die kommen soll. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Salve Brüder,

MaDDoX