Wh40k Spieler in Landau u. Umgebung gesucht

b4al

Aushilfspinsler
25. März 2010
3
0
4.611
Hallo,

ich (29 Jahre) suche Spieler und/oder Club für Wh40k im Raum Landau, Germersheim, SüW.

Habe eine Necrons Armee im Aufbau (momentan ca. 1300 Punkte noch nicht alles bemalt)

Erste Spielerfahrungen habe ich schon sammeln dürfen zähle mich aber zu den Anfängern.

Interesse hätte ich eher an B&B Spielen.

Wer Bock hat einfach melden.

Grüße
B4al

Hey,

bin aus 69234 aber mobil. Fahre gerne auch etwas weiter für ein Spiel...
Hab hier aber auch n Hobbykeller mit 2 gutausgestatteten Spieltischen und n Haufen Armeen. Fehlen nur Mitspieler, die aktiven sind gerade weggezogen 🙁

Ich hab gerne Spaß bei meinen Spielen und wir sind keine kompetetiven Zocker. Aaaaber:

Wir spielen aber nach alternativem Regelwerk, selbst entwickelt seit etwa 8 Jahren und inzwischen gut ausgebaut.
Du findest alle aktuellen Regelbücher und KODIZES unter dem Link unten.

Bitte nicht abschrecken lassen, das System ist vor allem ANDERS als GW-40k und daher sehen viele nur die Komplexität. Aber die zugrundeliegenden Spielmechaniken sind schnell erklärt und die Spiele dauern nicht länger als gewöhnliche 40k Schlachten, haben aber, behaupte ich und sagen viele, die es so gerne haben, mehr Tiefe und sind sogar näher dran an dem Spielgefühl der jeweiligen Armeen.

Für ein Demospiel bin ich auch jederzeit bereit, du brauchst nichtmal eigene Figuren mitbringen. Bin nur leider dieses Wochenende auf der Buchmesse in Leipzig, also frühestens ab nächster Woche 🙂
Würde mich freuen...

Hier der Link zum Regelmaterial:

https://drive.google.com/open?id=0B8tRI_Vmp8r3UENtRUpMMVYweU0