Wh40k Spieler suche im Raum Landau/Pfalz, Annweiler, Neustadt/Weinstraße

23. September 2004
817
50
14.376
38
Moin Moin,

wir sind ne kleine Gruppe, 4 Spieler und 1 wo wieder frisch eingestiegen ist, und suchen in unserer Umgebung, PLZ 76829, nach ein paar Mitspielern für gemütliche B&B Spiele.
An Armeen haben wir glaub so ziemlich alles was 40k hergibt.

Wir sind alles so im alter um die magische 3 herum (+/- 2)

Wer bock hat kann sich gerne mal melden.

Gruß
GG Nimrutt

andere Spielergruppe aus dem Raum Landau (Pfalz)

Seid gegrüßt !

Seid ein paar Monaten haben wir uns auch zu viert zusammen getan, um so regel mäßig wie möglich zu spielen/basteln usw. und uns in einer WhatsApp- Gruppe auszutauschen. Neben mir ist noch ein weiterer Fluff Veteran dabei, der ebenso u.a. schon einige Editionen verfolgt hat aber nie so wirklich zum Spielen kam.
An Armeen haben wir 2*Astra Militarum;Blood Angels;Sororitas;Imperiale Ritter;Tyraniden; Death Guard und Thousand Son's im Angebot. Laufende bzw. ruhende Projekte mal eher außen vor gelassen 😀

Seid der 8.Edition ist es unser Ziel, mindestens einmal im Monat zu spielen. Drei von uns sind arbeitstätige Väter, ich bin auch noch zusätzlich im Schicht- bzw. Nachtdienst unterwegs, sodass da natürlich immer etwas Geschick dazu gehört ^^

Unsere Gruppe vereint sich primär durch 40k, es sind aber auch andere Interessen vorhanden, werden allerdings nicht von allen geteilt 😉 Mit einer Ausnahme, kommen wir auch aus dem Raum Landau. Der andere kommt aber immer gerne aus Karlsruhe.
Wir sind nette umgängliche Leute, die in der Summe eher locker spielen wollen. Durchaus aber auch mal spaßige Kombos ausprobieren möchten.

Wir sollten uns mal austauschen!

LG Flo

Hallo grüß euch !

ich hab die Hoffnung schon aufgegeben .
ich selber komme aus Hochstadt und suche recht lange Anschluss in der hiesigen 40k Szene.

Habe früher in Koblenz gespielt aktuell komm ich selten dazu.

Armeen bin ich dem Chaos verpflichtet . Gelände wäre auch vorhanden .

über eine Antwort zum gemeinsamen B&B Abend freue ich mich