Wh40K Squad Command für PSP und NDS

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12. Dezember 2001
1.339
125
10.601
40
www.local-horst.com
Hi,
hat jemand da sSpiel schon? Hab gehört es ist auf dem Markt. Ich fand das Spiel total interessant und hab mir auch fast nur deswegen im sommer einen NDS geholt.
Nun hab ich gestern in einem Zeitschriftenladen die aktuelle Mobil Gamer gelesen (Man hat ja kein Geld 😀). Jedenfalls stand da ein eher ernüchternder Artikel über das Spiel drin.
Allgemein wird behauptet, dass es wohl eher was für Fans ist.. gut das is mir egal ich bin einer. Doch steht da auch, dass die ds version wohl nur eine nicht gut konvertierte PSP Version ist. Das Bildformat soll nich ganz passen und die Sounds sind nicht gut konvertiert.
Also die PSP Version kommt deutlich besser weg.

Kann das jemand bestätigen..?

mfg
Local

Klar das es auf dem PSP besser aussieht.😛
Habe mal ne Frage an alle die es haben.
Kann man denn die Steuerung anderster im Spiel belegen.
Da ich es doof finde bei der Demo die Befehle also bewegung und so per Digital kreuz zu machen.
Da breche ich mir fast immer die Finger weil es so doof ist,Finde ich.🙁

Kann man denn die steuerung irgendwie anderster belegen?

Sorry für Spam, anderster, anderster, anderster, anderster und achja anderster...🙄

Wie kann man nur solche Problemmmmme haben.😛:lol:

feil taß gaine brohbläme sinnt, ßondan fail är tamid räjt had!
ßol chätz chäda so schraipn fi äs im krat pasd?
tan kute nachd toidslant!

Sowas kommt dabei raus, wenn man überhaupt nicht mehr auf
Rechtschreibung achtet...
Aber ich schweife ab...

Ich würd's gerne spielen, hab aber keine PSP und meine Freundin würds mir auch verbieten. Aber was ist so höre und sehe ist das Spiel schon echt klasse.

Wie jetzt? Freundin, verbieten?
Ich geb dir mal nen Tipp, schieß deine Freundin auf den Mond und hol dir ne PSP, da haste dann echt mehr von.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, machts wie ich, wünscht euch das Spiel zu Weihnachten. Das versüßt einem dann sicher die Weihnachtstage! 🙂

Ich mein klar, deine frage von der ersten seite wurde nicht beantwortet... aber warum schreibst du anders <--!! schon wieder falsch?

Könnte das nich mal einer beantworten, damit er seinen thread nich immer kopieren muss 😉

ich hab leider keine ahnung. denk mal dass man die steuerung beim ds nich umlegen kann.. da man eh kaum tasten benutzt. aber ich habs ja noch nich 🙂

So habs jetzt von meiner freundin zu weihnachten bekommen 😀 habs bisher aber nur 5 minuten gespielt. Ich muss sagen, es hat potenzial zu einem netten taktikspiel.
Ich liebe ja Feuerbereitschaft 😀
Mit dem Tasten ändern hab ich noch nicht nachgeschaut 😉 Werd mich auch zwingen zunächst erstmal zelda phantom hourglass durch zu spielen, weil das hab ich erst vor nem monat zum geburtstag bekommen 🙂