<div align="center">
Willkommen in meinem Armeeaufbau!
Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein voriges Projekt die "Angels Of Revenge" erinnern. Leider habe ich es nicht geschafft, das Projekt zu Ende zu führen, da mir irgendwann die Motivation ausging. Jetzt starte ich ein neues Projekt und bin guten Mutes, dass ich diesmal durchhalten werde. Gerade weil ich mit diesem Projekt eine persönliche Tradition breche, denn ich war schon immer ein treuer Anhänger des Adeptus Astartes. Mit diesem Seitenwechsel möchte ich frischen Wind in meine WH40k-"Laufbahn" bringen und endlich einmal eine komplette Armee fertigstellen. Ein weiterer Fehler, den ich in der Vergangenheit beging, war das Stecken zu hoher Ziele. Daher setze ich mir dieses Mal kleinere Ziele und arbeite mich von Monat zu Monat durch.
Kommentare und Anregungen sind natürlich sehr willkommen.
Grüße, dodger
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
</div>
<div align="center">
25.09.2006 - Erstellung des Threads.
25.09.2006 - Vorwort geschrieben.
25.09.2006 - 500-Punkte-Armeeliste.
25.09.2006 - 1. Monatsziel gesetzt.
01.10.2006 - W.I.P. Bilder der Feuerkrieger.
04.10.2006 - W.I.P. - Bemalung eines Feuerkriegers.
05.10.2006 - Fertige Bild des ersten Feuerkriegers.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
</div>
<div align="center">
Monatsziele für September - Oktober:
- Zusammenbau und Bemalung der ersten 500 Punkte.
- Erste Fluffartikel.
</div>
<div align="center">
HQ:
1 Commander Shas'el @ 110 Pts
Missile Pod; Plasma Rifle; Shield Generators
Hard-wired multi-tracker [10]
ELITE:
4 Geister @ 165 Pts
Burst Cannon (x4); Bonded
1 Team Leader @ [35] Pts
Burst Cannon
STANDARD:
11 Feuerkrieger @ 140 Pts
Pulsgewehr (x11); Bonded
1 Shas'ui @ [20] Pts
Pulsgewehr
12 Kroots @ 84 Pts
Kroot Büchse
Modelle in der Armee: 30
Punktkosten gesamt: 499
</div>
<div align="center">
Kommt noch.
</div>
<div align="center">
</div>
<div align="center">
Kommen noch.
</div>
<div align="center">
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
</div>

Willkommen in meinem Armeeaufbau!
Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein voriges Projekt die "Angels Of Revenge" erinnern. Leider habe ich es nicht geschafft, das Projekt zu Ende zu führen, da mir irgendwann die Motivation ausging. Jetzt starte ich ein neues Projekt und bin guten Mutes, dass ich diesmal durchhalten werde. Gerade weil ich mit diesem Projekt eine persönliche Tradition breche, denn ich war schon immer ein treuer Anhänger des Adeptus Astartes. Mit diesem Seitenwechsel möchte ich frischen Wind in meine WH40k-"Laufbahn" bringen und endlich einmal eine komplette Armee fertigstellen. Ein weiterer Fehler, den ich in der Vergangenheit beging, war das Stecken zu hoher Ziele. Daher setze ich mir dieses Mal kleinere Ziele und arbeite mich von Monat zu Monat durch.
Kommentare und Anregungen sind natürlich sehr willkommen.
Grüße, dodger
</div>
<div align="center">

25.09.2006 - Erstellung des Threads.
25.09.2006 - Vorwort geschrieben.
25.09.2006 - 500-Punkte-Armeeliste.
25.09.2006 - 1. Monatsziel gesetzt.
01.10.2006 - W.I.P. Bilder der Feuerkrieger.
04.10.2006 - W.I.P. - Bemalung eines Feuerkriegers.
05.10.2006 - Fertige Bild des ersten Feuerkriegers.
</div>
<div align="center">

Monatsziele für September - Oktober:
- Zusammenbau und Bemalung der ersten 500 Punkte.
- Erste Fluffartikel.
</div>
<div align="center">

HQ:
1 Commander Shas'el @ 110 Pts
Missile Pod; Plasma Rifle; Shield Generators
Hard-wired multi-tracker [10]
ELITE:
4 Geister @ 165 Pts
Burst Cannon (x4); Bonded
1 Team Leader @ [35] Pts
Burst Cannon
STANDARD:
11 Feuerkrieger @ 140 Pts
Pulsgewehr (x11); Bonded
1 Shas'ui @ [20] Pts
Pulsgewehr
12 Kroots @ 84 Pts
Kroot Büchse
Modelle in der Armee: 30
Punktkosten gesamt: 499
</div>
<div align="center">

Kommt noch.
</div>
<div align="center">

</div>
<div align="center">

Kommen noch.
</div>
<div align="center">

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- > Tagstadann wünsch ich mal viel Glück... Nette Banner wink.gif
Die Armeeliste sieht schonmal wie vom Tau Profi gemacht aus wink.gif
ist das Symbol rechts dein Sept Symbol?[/b]
</div>