Hallo erstmal.Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren aktiv dabei und habe hier viel mitgelesen und mich dazu entschieden es noch mal mit einem Armee Aufbau zu versuchen.Mal sehen ob es diesmal besser wird.
Also hier im Armee Aufbau soll sich alles um meine geliebten Dark Angels drehen.Das ist auch die Armee mit der ich vor 4 Jahren ins Hobby eingestiegen bin.
Die Engel der Sühne haben mich damals direkt in ihren Bann gezogen.Erstmal ist es die erste Legion dann finde ich den Primarchen einfach nur Hammer.
Und die Story nach dem Bruderkrieg ist auch einfach nur Geil.Da es nun auch schon seit einiger Zeit einen neuen Codex und neue Figuren gibt dachte ich mir jetzt wird es Zeit.
Tagebuch:
26.05.2013 Erstellung des Threads
03.06.2013 Terminator Trupp Uriel + Landraider fertigestellt ( Post#4)
22.07.2013 Fertigstellung Fallen Army + AoP Platte(Post#13)
Hier werde ich immer aktuelle Sachen und Updates posten damit es übersichtlicher ist.
Inhalt :
1. Deathwing
2. Ravenwing
3. Greewing(3.Kompanie)
4. The Fallen
5. WIPs
6. Gelände
So das erstmal für den Anfang.Ich muss leider sehr viel Arbeiten und deshalb wird es erstmal keinen Fluff geben und wenn doch dann kommt das mit in diesen Post rein.
So dann viel Spass.
Für die Sünden der Häresie und des Verrats kann es keine Buße geben.
Also hier im Armee Aufbau soll sich alles um meine geliebten Dark Angels drehen.Das ist auch die Armee mit der ich vor 4 Jahren ins Hobby eingestiegen bin.
Die Engel der Sühne haben mich damals direkt in ihren Bann gezogen.Erstmal ist es die erste Legion dann finde ich den Primarchen einfach nur Hammer.
Und die Story nach dem Bruderkrieg ist auch einfach nur Geil.Da es nun auch schon seit einiger Zeit einen neuen Codex und neue Figuren gibt dachte ich mir jetzt wird es Zeit.
Tagebuch:
26.05.2013 Erstellung des Threads
03.06.2013 Terminator Trupp Uriel + Landraider fertigestellt ( Post#4)
22.07.2013 Fertigstellung Fallen Army + AoP Platte(Post#13)
Hier werde ich immer aktuelle Sachen und Updates posten damit es übersichtlicher ist.
Inhalt :
1. Deathwing
2. Ravenwing
3. Greewing(3.Kompanie)
4. The Fallen
5. WIPs
6. Gelände
So das erstmal für den Anfang.Ich muss leider sehr viel Arbeiten und deshalb wird es erstmal keinen Fluff geben und wenn doch dann kommt das mit in diesen Post rein.
So dann viel Spass.
Für die Sünden der Häresie und des Verrats kann es keine Buße geben.
Zuletzt bearbeitet: