[WH40k] Tyranidenschwarm

Omega - Leviathan

Hintergrundstalker
11. Juli 2006
1.143
0
13.216
<div align="center">
tyrabannerfertigag7.jpg
</div>

1.Teil
<div class=\'quotetop\'>ZITAT</div><div class=\'quotemain\'>Datei 932847, Spezies 43798, Beobachtungen und Aufzeichnungen – Taktische Vorschläge

Datum: 0873699.M41

Betreff: Anzeichen einer Splitterflotte – Tyranide/Tyran/Tyrant/Xenos

Stufe: Zugang nur für Oberkommandierende des Ordo Xenos

Nach dem erfolgreichen Eingreifen von Inquisitor Kryptman, welches die Ablenkung der tyranidischen Schwarmflotte Leviathan zur Folge hatte, ging man davon aus, dass der gesamte Schwarm folgte. Eine Bildung von sog. Splitterflotten, wie bei der Schwarmflotte Kraken wurde ausgeschlossen. Aufzeichnungen zufolge könnten dies aber Fehlinformationen sein. Mit einigen Welten, weit ab dem Bewegungskooridor von Schwarmflotte Leviathan brach jeder Kontakt ab. Weitere Anzeichen für die Präsenz einer Splitterflotte wurden in den Datenkernen eines aufgegriffenen Piratenschiffes gefunden. Sie zeigten Bild und Videoaufnahmen eines Tyranidenangriffes. Im Hintergrund konnte man eindeutig eine imperiale Fertigungsanlage erkennen, aber seit Inquisitor Kryptmans Aktion wurde kein Angriff auf imperiale Einrichtungen von Tyraniden der besagten Schwarmflotte verzeichnet.

Das Datum der Aufnahmen muss allerdings nachhaltig verändert worden seien, da nach reichhaltiger Überlegung die Schwarmflotte in einem Zeitraum von 4 Wochen bereits tief im imperialen Raum eingedrungen sei. Trotzdem habe ich unsere Schiffe genau im vermeintlichen Kurs der Schwarmflotte platziert; Der Imperator irrt nie, seine Diener schon!

Im Laderaum der Piraten fanden sich Trümmerteile die zum Teil stark durch Säuren verätzt und korrodiert waren, eines der typischen Waffensysteme der Tyraniden. Von den Piraten selbst erfuhren wir immer nur die gleichen Lügen. Sie seien einer Spur von verwüsteten Planeten gefolgt und hätten Trümmerteile und Datenkerne gesammelt um es auf dem Schwarzmarkt auf Medusa V zu verkaufen. Dies können aber nur Lügen sein und mit dem Willen des Imperators werden wir noch die Wahrheit aus ihnen herauskriegen. Da aber die ansässigen Truppen auf Medusa V mehr als genug mit der Evakuierung der Planeten zu tun haben, werden wir diese Verbrecher in unseren Arrestzellen halten, bis wir an einer geeigneten imperialen Welt ankommen. 5 der Insassen sind ohnehin bereits an einer Atemwegserkrankung gestorben, doch da die Heilige Flamme unserer Verbrennungsöfen zurzeit gewartet wird, werden die Leichnahme in den Kühlkammern aufbewahrt.

Wir werden voraussichtlich in 5 Tagen bei Medusa V ankommen und Hilfsmaterial und -truppen zur Evakuierung absetzten. Danach werden wir ins Sol-System zurückkehren und dem Oberkommando unsere vollständigen Aufzeichnungen übergeben. Allerdings denke ich, dass es einfach nur eine Überreaktion des Magus Biologis an Bord ist. (ich schlage vor ihn bei unserer Ankunft auf den Makel des Chaos hin überprüfen zu lassen) Im Fall, dass es sich hierbei wirklich um eine Schwarmflotte handelt, schlage ich vor ihr den Namen Omega Leviathan zu geben. Damit wird die Zugehörigkeit zur Schwarmflotte Leviathan deutlich.

<div align="center">* * * * * * * * * * * * * * * * * *</div>

Aus irgendeinem Grund sind unsere Kommunikationsverbindungen heute Morgen um 04:32 ausgefallen. Bisher sind nur unwichtige Systeme ausgefallen, wie die Umweltkontrollen oder die Verbrennungsöfen, doch dies ist der erste gravierende Ausfall. Einige Besatzungsmitglieder waren davon überzeugt, dass dies mit dem Verschwinden der Piratenleichnahme in Zusammenhang stand, ja sogar das einige die Piraten in anderen Decks herumgelaufen seien, aber um die Moral nicht untergraben zu lassen lies ich jene Aufrührer hinrichten. Da ich nun keine Möglichkeit mehr habe zu ihnen Kontakt aufzunehmen habe ich den bisherigen Teil unsere Aufzeichnungen in einen Servitor gespeichert und mit einem Schiff auf Medusa V zum imperialen Büro geschickt.

Ich bitte mit dieser Nachricht um technische Unterstützung, da sich weitere Systemausfälle ankündigen. (z.B.: die Sensoren)
Unsere derzeitige Position kann ich nur erahnen. Wir müssen uns ca. 3 Tage vor Medusa V in einem Asteroidenfeld aufhalten. Ich wiederhole wir erbitten um technische Unterstützung, eine Liste mit den benötigten Ersatzteilen liegt bei.[/b][/quote]

„Sir, wir haben diese Nachricht vor 1 Stunde aus einem Servitor geborgen. Was halten sie davon?“, der junge Soldat schaut seinen Sergeant fragend an. Dieser runzelt die Stirn und versucht sich einen Reim auf diese Nachricht zu machen. „Schickt eine Schwadron Aufklärer zur angegebenen Position! Sie sollen so viele Informationen wie möglich sammeln und danach unverzüglich zurückfliegen.“. „Jawohl, Sir“ nickt der Soldat und will weggehen um die Befehle weiterzugeben, da hält der Sergeant ihn mit seinem biontischen Arm fest. „Falls sich wirklich Tyraniden in diesem Sektor ausbreiten sollten, könnte dies eine Gefahr für das Imperium bedeuten. Sag den Piloten, dass sie nicht der gleichen Torheit zum Opfer fallen wie der Urheber der Botschaft!“ Der Soldat geht ab.

Moin Moin ^^
Damit es nicht so aussieht als ob sich hier nix tun würde, hab ich mal 3 Bilder von dem Stand des Schwarms gemacht. Wie man vielleicht an den Bildern erkennt ist die Qualität der Cam. unterirdisch, aber daran wird gearbeitet. 😉

Gesamtansicht
linke Seite größer
rechte Seite größer

Wie man sieht sind noch jede Menge Ganten zu bepinsel. Der Flügelschwarmi ist fast fertig, es fehlen ihm noch Akzente auf den Sensenklauen und noch etwas Giftgeifer. Der Ballerschwarmi ist im mom in der Bemalphase, aber schon komplett fertig umgebaut und Base ist auchschon fertig. Sobald eine neue Cam da ist gibts genaueres zu den beiden, Bilder wie Erklärung. Der Carnifex ist zum Teil bereits bemalt, da er nur unzureichend bewaffnet war musste ich ihm die Arme brechen. 😱
Von den Kriegern sind 3 in etwa auf dem Stand des Flügelschwarmis. 2 weitere sind fast soweit und die 5 rechts müssen bemalt werden. (3 erstmal entfärbt werden) 🙄
Bei dem Liktor muss die Tarnung nochmal fertig gestellt werden, ist ansonsten aber durch. Der linke Venator ist auf gleichem Stand mit dem Flügelschwarmi, der rechte hat nur die ersten Farbschichten drauf aber sein Base ist schonmal fertig.
Bei den Terma-/Hormaganten sind jeweils nur 8 Stück bemalt, der Rest grundiert oder noch nicht gekauft.

Soweit zur aktuellen Lage.
Ein fröhliches Absorbieren. 😀

Ist kein Carni, sondern mein Ballerschwarmi. 😀
Doch es ist ne Biozidkanone, bin beim Codex lesen an einer Stelle hängen geblieben. Da stand das die Bio. eine langläufige Waffe sei. Aber mir war die einfach noch zu kurz (gerademal so wie ein Stachelwürger 😉 ), also hab ich noch den Lauf einer 2. montiert und mit ein, zwei Bits versehen. Aber wie gesagt, sobald ne bessere Cam da ist, gibts einen ausführlichen Bericht zu meinen Tyranten. 😎