Hurra, gestern ist nochmal die gesamte Black Reach Truppe bei mir angekommen, die vorhandenen Modelle und die Aktuelle Liste werden also angepasst...
Danach gings gleich gegen die Grey Nights von Darios... oh mann, ich hasse Psi-Bolter.
Machen wirs kurz, nen richtigen Bericht darüber zu schreiben lohnt nicht, daher hier ne Kurzzusammenfassung:
Wir spielten Kampf im Morgengrauen mit je einem Missionsziel auf jeder Seite. Ich durfte anfangen, aber Darios konnte mir die Ini stehlen. Ich würfelte das ganze Spiel lang einfach beschissen für meine Rennbewegungen (1-2 Zoll, IMMER!!!) und so schafften es die Marines, meinen Bossmob dank Psibolter erst in die Flucht zu schlagen und dann fast vollständig zu erschießen. Einer der Boyzmobs wurde zusammengeschossen, bevor er Waagh sagen konnte und ich war überhaup erst in der 5. und letzten Runde im Nahkampf... Ach ja, meine Looters versauten ganze 4 mal ihern Test zum sehen der Knights und standen daher das ganze Spile lang nur dumm rum.:angry::angry::angry:
kurz: Ich habe noch nie so Fußlahme Orks gesehen... Ich HASSE Psibolter... die Würfelgötter sind launisch und haben michan dem Tag echt nicht gemocht... habe ich schon erwähnt, dass ich Psibolter HASSE???
Naja, gleich gehts gegen Standartmarines... es wird hoffentlich besser laufen und nen echten Bericht wert sein.