Blood Angels Where heroes are born -Abstimmung-

Welcher Beitrag ist der beste?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

marneus-KARLgar

Betrayer
01. März 2010
2.529
0
20.401
So nach einer kleinen Verspätung:

Zur Auswahl stehen:

001-Caines Astorath
002-Mixerrias Captain
003-Helles Scriptor
004-siccores Astorath
005-LeGénérals Scriptor

Jeder hat eine (1) Stimme.

Ich bin übrigens positiv überrascht über die hohe Qualität aller Beiträge! Aber seht selbst.

Viel Spaß!

BITTE: Noch nicht posten. Jeder Teilnehmer bekommt seinen eigenen Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
001- Caines Astorath

001. Astorath der Unerbitliche by Caine
Astoraths Berufung ist es, die Nachfahren des Sanguinius, die der Schwarzen Wut anheim gefallen sind, aufzusuchen. Meist beendet er das Leben seines verlorenen Bruders durch einen einzigen mächtigen Hieb er trägt deshalb auch den Titel Erlöser der Verlorenen. Eine Aufgabe die hoch geehrt wird, aber auch ebenso verhasst ist, da jeder Ordensbruder weiß, dass der Biss der Henkersaxt das letzte sein könnte, was er je fühlt.

hi5o-5.jpg

hi5o-2.jpg

hi5o-1.jpg

hi5o-3.jpg
hi5o-6.jpg

004- Astorath by siccore

Vielleicht macht siccore noch nen paar Bilder mehr. Er hat mir leider auch nichts geschickt, aber da er in einem anderen Fred meinte, dass dieser hiefür wäre, hab ich das mal ganz frech kopiert^_^

Aber noch WIPs:

hero.jpg

30 Minuten später:
astorath_wip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal vielen Dank an Marneus Karlgar fuer die "Erfindung" des Themas. Trotz der Schwierigkeiten mit der Deadline faend ichs ganz schoen, wenns noch einen BA-internen Wettbewerb gaebe. Als Themen koennte man zb beste Standard-Einheit, Elite Einheit etc. nehmen. Etwas kreativer waeren vielleicht "Bestes BA Gelaende" oder "Bester BA Umbau". Bestimmt habt ihr auch noch Ideen.

Aber zur Abstimmung: Ich bin ein wenig in der Zwickmuehle, da Mixerria durch seine "Fluff-Alternative" am naechsten an dem eigentlichen Ziel des Themas war. Sonst hat ja keiner etwas dazu geschrieben. Also eigentlich muesste er meine Stimme bekommen. Dummerweise sind die Photos bei dem Beitrag so, dass ich dort keine Details erkennen kann und somit den Beitrag an sich nicht bewerten kann.

Helles Beitrag kann mMn nach noch nicht ganz mithalten vom Bemalerischen her.

Die beiden Astorath Beitraege sind sehr schoen, der von Siccore gefaellt mir allerdings noch ein bissel besser. Die Axt von Caines Astorath ist zwar sehr chic, aber der Rest von Siccores Astorath ist sauberer und passt einfach etwas besser. Schade finde ich bei Beiden, dass die Fluegel so schwarz geblieben sind. die sehen einfach unfertig aus.

Stimme also an Siccore.

Gruesse
General

P.S.: Und Danke an die, die fuer mich gestimmt haben.

@Moriwor: Sorry, bin das so gewohnt aus dem Armeeaufbau Forum. Und da es hier ja nun wirklich nur um den Spass an der Sache, ein bisschen Motivation fuer die Bemalung und vielleicht ein bisschen Ehre geht, find ichs jetzt auch net so schlimm.
Nix mit sorry, jetzt kriegst Du es knallhart zurück !! 😀 Weg mit der Zurückhaltung und drauf.
Ich bin für die Mini von LeGénéral.
Er hat rausgearbeitete Schattierungen, Farbverläufe, Akzente, Details. Das Sprungmodul sieht auf dem unteren Bild etwas gespachtelt aus, auf den oberen Bilden sieht mans aber nicht so. Ausserdem hat er Bartschatten genau wie ich. :wub:
Öhm, Caines Astorath finde ich jetzt nicht unsauberer als den von Siccore, sieht vielleicht nur so aus weil die Bilder näher dran sind ? Eigentlich ist er sogar detaillierter. Mixerrias Captain kann ich irgendwie anhand der Bilder nur ganz schwer beurteilen. :huh: Auch Helles Scriptor ist doch um einiges detaillierter als die Astoraths, liegt auch am Modell. Etwas mehr Kontrast in den hellen und den Boltgunteilen, dann wär er vorne mit dabei.
Insgesamt finde ich alle Minis gut, da könn mer uns ne Scheibe abschneiden.

Zuletzt bearbeitet: