WHF: Chaosarmee

Yinthar

Fluffnatiker
01. Mai 2002
2.461
0
7.401
40
Vorwort:

Hi

Ich habe zwar schon eine Chaosarmee. Jedoch muss ein Großteil noch bemalt werden und die Motivation dafür erhält man am besten durch ein solches Armeeaufbauprojekt.
Außerdem habe ich mir vorgenommen die bestehenden Möglichkeiten des Chaos voll auszunutzen. Soll heißen so ziemlich jede Auswahl einmal zu besitzen. Als erstes wird sich die Armee an Khorne halten, jedoch ist auch schon geplant eine weitere hinzuzufügen.

Bei der Armee möchte ich versuchen ein möglichst stimmiges Bild zu schaffen. Es sollen möglichst viele Um- und selbstbauten eingefügt werden. Beim Thema Bemalung soll das ganze eher TT Standart haben. Leider bin ich nicht nur ein leidenschaftlicher Maler sondern ebenso Spieler. So bleibt bei den ganzen anderen Minis die ich für diverse Leute zu bemalen habe nur wenig Zeit für meine eigenen Truppen, die ich jedoch auch bemalt haben möchte.

mfg Yinthar

Updates:

- 1.2.2006: Neue Bilder hinzugefügt [Oger, Chaosritter 1, Chaoskrieger, Banner der Götter]

Wunderbar, ein neuer Fantasythread. Wurde ja auch mal Zeit zwischen den ganzen 40K Projekten.

Du fängst schon gut an, die Bilder könnten aber ein wenig größer sein. So weit man erkennen kann, sehen die Chaoten gut aus - aber die Modelle finde ich schrecklich langweilig, da kannst du aber ja nichts für. 😉
Chaos ist zwar nicht so mein Fall, aber ich bin schon gespannt auf die kommenden Umbauten! Wirst du auch eine Hintergrundgeschichte schreiben?

hrhr @stegadon ... alles zur seiner Zeit [soll heißen nächste Woche. Zusammen gebaut is der schon *g* ]

Hier mal ein paar umgebaute Oger. Ich weis noch nich genau ob ich allen diese Schulterteile verpasse.

PS: Bin nich gerade der ultra Modelierer, wird noch nen bissel dran gefeilt usw. Das war nu quasi der erste richtige Versuch mal was eigenständig zu machen mit Greenstuff.

mfg