WHF Chaosarmee

so hier mal ne kleine Starterarmee die ich für einen Bekannten bemalt habe, zumindestens ist es der erste Block.
Block-01-01.jpg

Unter dem Lik sind noch mehr bilder und der Weg dorthin.
Der Workshop

Der Bekannte ist so wie sie sind übrigens zufrieden.
Die Vorgabe war Tabletopstandart, dazu will er sie im Zeichen des Tzeench einsetzen.

@Grossmeister_Azarel

Endlich mal ein User der nicht ellenlang rumpostet sondern den Leser vor vollendete Tatsachen stellt 😀 (ist auf das Armee-Aufbau-Projekt-Forum bezogen). Also ich für meinen Teil zieh den Hut vor der Leistung. Sicherlich ist der Paintjob nicht überzubewerten, aber es entspricht doch immerhin normalen TTS. Respekt von meiner Seite 🙂 .
Dann bin ich schonmal gespannt auf den Rest der Armee.

MFG Knispel

Was die angesprochenen Flammen betrifft, ist wirklich noch was Übung angesagt, waren die erste die ich gemacht habe.
Das Tzeenchsymbol auf der armeestandarte ist mein erster Freehand arbeit was Banner angeht, ich habe das Symbol in seiner Grundform erst mit Bleistift vorgezeichnet und dannach wie im Malbuch ausgemalt und ein paar Aktzente hinzugefügt, aber mehr nicht.
Was noch ansteht ist der zweite Block der aus dem todbringer, 5 Babarenreiter und ein Babarenregiment von 16 Babaren besteht, dort kommt dann die Hautsache zum Tragen das die Babaren viel Haut zeigen.

Sehr schöner Tabletopstandard. 🙂

Die Banner sind mir noch ein wenig zu eintönig, die Flammen bräuchten so einen orangefarbenen übergang...
Wo ich mir die so anseh sind die von kalt (rot) zu heiß (gelb) verlaufen, eigentlich ist es anders rum, aber auch egal ^_^

Aber insgesamt sind sie recht ordentlich geworden, und die Transfers passen teilweise sehr gut