[WHF] Die Verteidiger von Arnhelm

<div class='quotetop'>ZITAT(WDLID @ 24.07.2006 - 12:00 ) [snapback]860556[/snapback]</div>
Edit: So, dei neue Armeeliste ist online.
[/b]
Hatten wir ja schonmal das Thema, aber mach aus den 16 Bogenschützen 10, die bringens mehr.

Dann haste auch die Punkte für die Kommandoeinheit der Silberhelme über.

Mfg One

Edit: Is mir erst gar nich aufgefallen, aber wie kannst du bei 1000P. zwei Seltene Einheiten reinnehmen ???

noch ne kleine frage am rande kostet die kommando einheit von rittern nich immer 40 points, aber das kriegsbanner bei HE nur 20 punkte?

bogenschützen sag ich mal das gleiche wie OneEye.
dem edlen vielleicht lieber schwert der macht und verz. schild geben. und nur schwere rüstung und normalen rossharnisch, da er eh in den silberhelmen steht is der ithilmarharnisch verschwendet sag ich mal. drachenrüstung das gleiche, bei 1000 punkten wirst du nich auf so viele flammenattacken treffen.

aber ansonsten schonmal besser als die erste liste, zumindest für meinen geschmack.

Also die Bogenschützen auf 10 ist okay. Mit der zweiten Rittereinheit bin ich aber etwas unglücklich. Ich denke ich werde 7 Silberhelme neh´men für dei Generalseinheit und dann für die anderen Silberhelme eine neue Einheit.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kostet die kommando einheit von rittern nich immer 40 points, aber das kriegsbanner bei HE nur 20 punkte?[/b]
Die Kommandoeiheit der Silberhelme kostet 35(7+14+14).
Stimmt, das Banner kostet nur 20. Ich hab immernoch die anderen Armeen im Kopf 😀 .
dem edlen vielleicht lieber schwert der macht und verz. schild geben. und nur schwere rüstung und normalen rossharnisch, da er eh in den silberhelmen steht is der ithilmarharnisch verschwendet sag ich [/b]
Da finde ich die Kommbi mit der Lanze besser. Der Rüstungswurf ist sowieso schon 2+. Mit der Drachenrüstung stimmt aber das sind 2 Punkte, darauf kommt es nicht so an. Dem Pferd kann man nur den Ithilmarharnisch geben.
Edit zur Edit: Ups, da haste Recht,ich hab das falsch gelesen und nun ein Jahr falschgemacht argh ich dachte bis 2000 2, dann 3 Mist. Dann muss ich ja schon wwieder ran 🙄
Edit²: Die dritte (hoffentlich letzte) Armeeliste ist da.

<div class='quotetop'>ZITAT(WDLID @ 26.07.2006 - 10:10 ) [snapback]861612[/snapback]</div>
So neue Bildaz sind da.
Schaut auf Seite 1.
Klick mich!!
[/b]
Ich find deine Dunkel ... upps da isses schon passiert. 😛
Wie du die wohl denken kannst find ich deine HE extrem dunkel. Irgendwie stell ich mir HE halt als schimmernde Garde wieder. Vielleicht könntest du ja die Gewänder noch ein bisschen aufhellen.
Ansonsten sehr schick. 🙂

Mfg One

Jaja ich weiß, sie sind etwas dunkel. Ich persönlcih finde zwar, dass sie nicht extrem dunkelelfisch sind, aber ich kann dich verstehen. Ich könnte allerdings in der Geschichte mal was schreiben, dass das erklärt. Am Farbschema generell wollte ich eigentlich nichts ändern. Ich könnte allerdings z.B.die Akzente an den Haaren etwas stärker machen.
Vielleicht könntest du ja die Gewänder noch ein bisschen aufhellen.[/b]
Meinst du den roten oder den schwarzen Part?
MfG WDLID

Meinst du den roten oder den schwarzen Part? [/b]

Wenn du das so magst lass es so. Eine Möglichkeit wäre ja auch noch die Haare heller zu machen und vielleicht diese Schärpe oder was das sein soll, dass du da den Mond und was da halt so drauf ist in einer helleren Farbe bemalst.
Nen hellerer Baserand würde dem ganzen vielleicht auch noch gut tun.

Aber ansonsten sehr schick, und vor allem an dem Rot würde ich nichts mehr verändern.

Mfg One

Haare mach ich nochmal heller. Den Mond anders zu bemalen, ist auch eine gute Idee, allerdings fällt mir gerade nicht wirklich eine passende, nicht bereitsverwendete Farbe ein (Vorschläge?). Beim Baserand geht es mir ähnlich. Schwarz ist zwar sehr düster, aber Alternativen?
-braun, hebt sich nicht sehr von der Basegestaltung ab
-grün, neeee (Hallo Lobo 😛 )
Wenn du noch andere Vorschläge hast her damit.
Mfg WDLID
Edit: So ich fahre nun fuer eine Woche in den Urlaub, es gibt also´bis dann keine Updates.