[WHF] Die Wächter von Karak Zorn

Karak Zorn

Aushilfspinsler
03. August 2007
36
0
4.906
Hallo Zusammen,

starte meinen Auftritt hier im Forum direkt mal mit einem Armeeaufbau.

1.1 News

070807 Armeeaufbau-Projekt begonnen
070808 Hintergrund begonnen, Armeelisten begonnen, Meine Armee begonnen
070813 Bemalstatus aktualisiert, leider noch keine Fotos (Fotosession erst wenn die Klankrieger soweit sind)
070827 Fotos von Klankriegern und Bergwerkern hinzugefügt
070902 Mordheim Treasure Hunters begonnen
070904 Bemalstatus aktualisiert, Hintergrund Mordheim hinzugefügt

2.2 "Die Jäger des verlorenen Käse"</span>

Dieser Groll ist ein sehr junger, denn der Frevel ereignete sich vor nur 5 Jahren.
Bei einem Skaven-Überfall auf eine der entlegeneren Käsereien von Karak Zorn wurde eine der ehrwürdigen rechtsdrehenden und probiotischen Zornkäse-Kulturen gestohlen. Burson Sturmaxt, Veteran und Hauptmann der Käsereiwache war einer der wenigen Überlebenden des hinterhältigen Überfalls und der Verlust seiner Ehre bewegte ihn dazu seinen Stand aufzugeben und den Slayer-Eid zu schwören. Nicht eher als dass er den Tod in der Schlacht gegen den Rattenabschaum oder die ehrwürdige Käsekultur gefunden hat will er ruhen. Einige weitere überlebende Verteidiger nahmen gemeinsam mit ihm die Verfolgung der Ratten auf.
Die jüngsten Berichte, die man von diesen tapferen Helden hörte, kamen ganz aus der Nähe von Mordheim.

to be continued...

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Data @ 27.08.2007 - 10:32 ) [snapback]1065478[/snapback]</div>
Die Gesichter sehen alle etwas komisch aus, ich weiß nich, ob das so ne gute Idee ist, denen Augen zu geben(sieht immer etwas merkwürdig aus, imo)[/b]

Hm... empfinde ich auch so. Mit den Gesichtern bin ich auch nicht wirklich zufrieden.
Aber meinst ohne Augen sieht aus? Muss ich vielleicht mal probieren.

Am Sonntag habe ich begonnen, eine Mordheim-"Gang" aus Karak Zorn auszuheben.
Figuren sind schon zusammengebaut, grundiert und teilweise bemalt.

Bis ich auch noch ein paar Skaven als fan-fluffige Gegner beschafft habe, werden sie sich erstmal mit den Orkzen meiner besseren Hälfte messen müssen.

Achja... ein bisschen Quatsch hab ich auch noch in die Hintergrund-Sektion eingefügt.