WHF : Gnarlics Herde

dark templer

Erwählter
14. Mai 2004
589
0
7.686
hi,
so um gleich mal die ersten Posts von wegen ich sei zu spät zu umgehen, hab mich rechtzeitig angemeldet, aber noch keinen Thread aufgemacht, da ich die Sachen erst am Samstag bekommen werde!

Hierbei wird es um eine Tiermenschen Herde gehen die sich um einen alten und sehr weisen Schamanen(am Ende Stufe 4) gruppiert. Sie besteht aus 2 zusammengeschlossenen Stämmen, die sich unter dem Schaman vereinigen, um Archaon den Rücken freizuhalten. Gnarlic, mein Schamane, hat eine Vision durch die "lieben" Chaosgötter gesandt bekommen, dass Archaon möglicherweise in den rückenfallende Angreifer zu stark schqächen könnten. Um dies zu vermeiden wurde Gnarlic ausgeasndt, dieses Problem zu beheben.

-Armeeliste
-Spielbericht
-Bilder (meine Kamera stinkt, werd wohl auf Scanner zurückgreifen müssen)
werden folgen!

mfg Darky

Hintergrund:

I

Die Gor und Ungorherden hatten sich zum Rasten gesammelt. Die Schlacht am Vortag hat ihnen doch einiges abgekostet. Als beide Herden, Borthuls und Mangars (Namen werden vllt noch geändert, macht Vorschläge), sich gleichzeitig über ein Dörfchen hermachten. Nach der Schlacht hatten sie sich gemeinsam zurückgezogen, nun waren sie hier, die Häuptlinge unterwegs den Zweikampf auszutragen.

Der Regen setzte ein und ein Unwetter setzte ein und die Tiermenschen zogen sich in die Wälder zurück. Die Hunde fingen an zu heulen und die wilden Wölfe im Wald stimmt ein. Nach einem besonders lauten und grellen Blitz konnte man eine zusammengekauert oder sagen wir besser gebeugte Gestalt auf dem Felsen erkennen. Langsam ging ein Raunen durch ihre Reihen und ein wenig tuschelten und zeigten auf die Person.
"Khorn, Tzzetch, Slaanesch, Nurgel. Diese 4 hohen Herren sind mir in einer Vision erschienen! Ich bin ihr Werkzeug und ihr seid das Meine! Ich bin Gnarlic, der von den Götter Befeligte, und ihr habt mir zu gehorchen! Wir, wir alle, werden Archaon, dem höchsten Champion des Chaos zur Seite stehen! Wir werden den Sieg des Chaos besiegeln! Wir werden den Göttern einen großen Dienst erweisen! Wir werden in die Geschichte eingehen! Die Götter ließen sich dazu herab mit mir zu kommunizieren und sagten, dass wir dem Großen Eroberer zur Seite stehen müssen! Wir müssen die versteckten und geheimen Gefahren beseitigen. Wir müssen erfolgreich sein und deswegen suche ich euch in dieser stürmischen, windigen Nacht auf. Wir müssen die Gefahren im Rücken des höchsten Champions ausmerzen, da diese seinen Vorstoß verlangsmen und gefährden könnten! Wir werden morden, plündern, entweihen, schänden und Blut vergießen! Wir werden siegreich sein!"