WHF Gruppe in Frankfurt/Main

Professor Frink

Aushilfspinsler
02. November 2010
26
0
4.882
Hallo.
Gibt es Tabletopgruppen in Frankfurt, oder gibt es Interesse, eine solche zu gründen?
Ich selbst spiele, leider mittlerweile viel zu selten, hauptsächlich WHF. In Frankfurt selbst scheint ja, organisiert, nicht wirklich viel los zu sein.
Mehr oder weniger regelmäßig spielen mit flexiblen Terminen/Möglichkeiten wäre ganz gut. Und auch nicht nur einseitig auf Turniere fokussiert. Vielleicht eher lose Kampagnen oder sowas.
Mir persönlich gefällt es viel mehr, viele verschiedene Armeen/Möglichkeiten zu spielen.
Eventuell kombiniert mit anderen System (MH etc.). Vielleicht kann man ja zusammen etwas auf die Beine stellen. Wer hat noch Interesse?

P.S.
Bisher kenne ich nur den GW-Laden und den quasi angegliederten Waaagh-Club in diesem katholischen (lol) Gemeindezentrum. Alles zu beengt und stressig.
Der kleine Spieltrieb ist zu teuer und hpts. historisch/HdR behaftet.

Also in Frankfurt direkt gibt es sonst nur unsere unregelmäßigen Treffen am Uni Campus Bockenheim Fantasy wir hier allerdings wenig gespielt. Unsere Schwerpunkte liegen derzeit auf Infinity, Malifaux und Battlefleet Gothic.

Ansonsten gibt es noch unseren Treff in Nidderau da wird auch regelmässig Fantasy gespielt. Jeden Sonntag.

An dem Treff der Rodenbacher hätte ich allerdings auch mal Interesse da ich mittlerweile in Gelnhausen wohne und bei der Spielkultur Gelnhausen untergekommen bin. Spielt ihr nur GW Systeme?