WHF: Imperium

Dafür bekam das Imperium die monströse Kav 😉
Denke neuer Bausatz wäre zum nächsten AB (2015?) eine Option. Beim jetzigen GW Fahrplan ist jedenfalls auszuschließen das sie neben einem AB + dazugehöriger Armee in jedem 2ten Monat noch irgendwo wieder eine Welle "Einzelminiaturen" anderer Völker unterbringen können.
Alternativ halt Daumen drücken für Warhammer Forge. Imps sind ja mit den Grünhäuten und Zwergen in Arbeit. Vielleicht ist da dann was brauchbares bei.

------Red Dox

Ja von Warhammer Forge wären sie sicher super schön - aber auch super teuer und aus Resin. Ich will Plastik! 😉 Und ich will ein paar Optionen wie 2H-Waffen und Köpfe (und Schilde) für normale Ritter und die des inneren Zirkels. So ähnlich wie man aus der Ritterbox der Bretonen die 'Fahrenden Ritter' oder 'Ritter des Reiches' (oder so ähnlich) bauen kann, einfach mit der Wahl der beigefügten Köpfe.
... außerdem wage ich es nicht noch einmal bei Forgeworld irgendetwas zu bestellen - ich hab mal was bestellt und das kam bei mir (nach einer Ewigkeit) komplett verbogen und kaputt an ... als ich es gerade biegen wollte, sind die Teile abgebrochen ... nene ... Ich will Plastik! Schöne neue große Pferde mit schönen Pferdeharnischen und Ritter mit Vollrüstung und Schallern und viel Federschmuck ... und hoffentlich nicht allzuviele Knochen und Schädel. Die Staatstruppen schleppen selbst schon einen halben Friedhof mit sich herum. Das muss genügen ^^

Wenn du hübsche Ratten bauen kannst: Glückwunsch. Das kann nicht jeder 😉
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würd ich vermutlich die Demigreifenritter auf die neuen gepanzerten Zugpferde setzen, denen irgendwie die Beine von den Pferden der Schützenreiter dranbauen und Bihandkämpfer-Boxen kaufen um genügend Schaller-ähnliche Helme zu haben. Das ganze würde ich dann in Auftrag geben und dann hätte ich meine Reichsgarde.
Ansonsten kann man nur auf alternative Hersteller zurückgreifen... was ich nur ungern mache wg. Turniere
Naja ... keine Gerüchte dann ist in den nächsten 2 Jahren wohl auch nichts geplant... schade GW!

The first 2 are the event models, if they are priced reasonably on Ebay I will get one else wise I will wait till games day and get one there.

Na wunderbar. Der Sigmarpriester ist ein Eventmodell. Den kann man sich schonmal abschreiben und Ritter gibts da sicher keine dazu.

p.s.: ich ging davon aus dass WF=Warhammer Forge

Zuletzt bearbeitet: