[WHF] Krieger des Chaos - Das Blut der Verdammnis

Ergocanis

Erwählter
25. April 2010
664
117
9.856
Krieger des Chaos

Einführung
Bitte lasst mich am leben!“ „warum sollte ich?“ „weil ich euch sagen kann wo die anderen sind!“ „Sag!“ „ein Tagesmarsch von hier Südlich“
Gut...“ er holt mit seiner Axt aus ...
Blut für den blutgott! Schädel für seinen Thron!

Herzlich willkommen in meinem Armeeaufbau
Ich habe beschlossen mit Warhammer anzufangen,mir fiel natürlich sofort die Krieger ins Auge weil sie einfach styl haben.Schon bei 40K habe ich es mit einer Chaosarmee probiert,hat nicht hingehauen dort fand ich konnte man Khorn nicht wirklich gerecht werden hier bei Warhammer klappt das besser,da ich im moment erst bestellt habe und dann erstmal eine Woche in den Urlaub gehe werdet ihr Vorerst kein Bildmaterial haben,ich habe aber schon am Hintergrund gefeilt und hoffe es gefällt euch,während ich im Urlaub bin werde ich auch weitere schreiben,später hoffe ich das ich wöchentlich was posten kann wird aber wahrscheinlich in alle 2 Wochen Aktualisierungen enden wegen Schule usw.

In erster linie eröffne ich diesen Threat um am Ball zu bleiben und mich zum malen zu motivieren...das wars erstmal von meiner Seite

Anhang anzeigen 74094

Dunkles Tagebuch
+++12.8.10 - Eröffnung+++
+++13.8.10 - Fluff Teil 1+++
+++31.8.10 - paar Bilder+++

Zuletzt bearbeitet:
Der grausame feldzug
Anhang anzeigen 74099
Teil 1
Anhang anzeigen 74095

Ich drehte mich um,weil ich etwas gehört hatte dann wurde alles schwarz...als ich wieder langsam zu mir kam hörte ich schritte und bemerkte das ich auf etwas lag vermutlich Holz. Ich öffnete die Augen und sah mich um ..ich war in einer Kirche doch nicht in einer normale die Menschen trugen mich auf einem Brett irgendwohin,ich war gefesselt so fragte ich was das soll sie sagten nichts ...ich schrie sie sagten nichts ich verdammte sie, plötzlich stoppten sie und legten mich auf den Altar.

Ich kannte das Zeichen, doch wusste nicht was ich tun sollte sie ketteten mich an ihn.es war düster ich erkannte keinen der Männer auch die anderen in der Kirche erkannte ich nicht.Sie fingen an zu singen wahrscheinlich eine Zeremonie oder ähnliches. Alle traten von mir weg ich stand allein da und es schritt einer von ihnen auf mich zu, er war groß gewachsen trug einen blutroten Umhang,er war Aufwendig verziert.In der linken Hand hielt er einen Dolch mit dem er auf mich zu schritt.

Langsam wurde mir klar er würde mich für einen Gott töten,also überlegte ich nachdem ich erkannte das ich dem Tod geweiht bin für wen ich das Opfer bin … Khorn ich erkannte das Mal auf seinem Umhang. Er riss mir das Hemd vom Leib und ich hoffte nur das es nicht zulange dauern wird,doch er zog den Dolch sofort wieder zurück. Was hatte ihn davon abgeschreckt mit etwas zu tun? Auch die Anderen standen auf und kamen auf mich zu. Einer der anderen erhob sich und ging auf mich zu,schaute mir in die Augen und rief etwas,danach schlug er mich. Mein Zorn auf ihn wuchs ich wollte nicht leiden,ich woltle sterben!

Dafür hasste ich ihn,er schlug weiter auf mich ein und sprach weiter in dieser Sprache die ich nicht verstand.Er schlug und Schlug ich wollte ihn schlagen ja ihn töten dafür was er mir antut hinrichten vor allen ihn demütigen ich blickte auf meine Brust ich sah das mal des Blutgottes ich verspürte kraft,mehr als ich je Spürte.Er holte wieder aus,doch diesmal hielt ich seine Hand fest ,ich hatte die fesseln abgerissen,ich schlug ihn und schlug , bisi ch nur noch Blut sah ich liebte den Geschmack von Warmen Blut -Rache,es gibt nicht schöneres auf dieser Welt! -,weitere stürzten auf mich ich schlug sie nieder Riss die letzte Fessel aus und Sah wie der Anführer so dachte ich auf mich zu rennt ich nahm die Axt von dem Altar Er bleib stehen,ich werde in erlösen ich Sprang auf ihn zu Die Stumpfe Axt bohrte sich durch den dünnen Hals der Kopf flog durch den Raum ... Blut für den Blutgott Schädel für seinen Thron! hörte ich mich schreien.Danach weiß ich nicht mehr wie es weiterging ich kann mich erst wieder daran erinnern als ich vor der Tür stand und mich umschaute … alle waren Tod der Boden war blutbesudelt die Schädel auf einem Haufen vor dem Altar aufgetürmt wie es in seinem sinne war, er hat mir die kraft gegen sie zu vernichten und dafür werde ich ihm ewig dienen … es war nur ein Wort zu hören...
Khorne

Zuletzt bearbeitet:
Armeelisten & Spielberichte
0 Kommandant
1 Held: 225 Pkt. 22.5%
4 Kerneinheiten: 512 Pkt. 51.3%
1 Eliteeinheit: 260 Pkt. 26.0%
0 Seltene Einheit

*************** 1 Held ***************
Erhabener Held, Mal des Khorne
+ Axt des Khorne, Gunst der Götter -> 50 Pkt.
+ Moloch des Khorne -> 50 Pkt.
- - - > 225 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************
12 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 252 Punkte

30 Chaosbarbaren, Mal des Khorne, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 200 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter, Mal des Khorne, Musiker, Standartenträger
- - - > 260 Punkte

Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 997

hier mal ein Paar Bilder von leichten umbauten und VIP Krieger & Ritter^_^ (ja endlich das erste update!)

Und grad merk ich wie ich meine Kamera immer wieder unterschätz :mellow:

l5bndxtu.jpg

mk7487yv.jpg

n5bduqyr.jpg

ppp8ru9j.jpg