[WHF] neue Echsenmenschenbilder [Teradon, Tempelwache, Kroxigor]

Magua

Tabletop-Fanatiker
22. Januar 2003
9.736
189
58.091
Von Warseer:

Untitled.jpg
01.jpg

Also mir gefallen eigentlich alle gut^^
Aber die noch aktuellen Modelle find ich jetzt net viel schlechter als die neuen, aber der Champ von den Tempelwachen, den find ich mal geil^^
Terradon sieht noch mehr nach Dono aus *freu*
Wisst ihr schon was wegen den Echsenreiter, ob die auch die neuen KAmpfechsen, wie die Dunkelelfen bekommen?

Nicht direkt, aber auf der Preisliste mit dem Neuerscheinungen, die in diesem forum schon gepostet wurde, sind keine Kampfechsen gelistet also gehe ich davon aus, dass die beim alten bleiben.

Also ich mag auch die aktuellen Tempelwachen, bis auf die Hellebarden lieber - sahen allein wegen den Schulterpanzern um einiges wuchtiger aus, welche bei den kommenden Modellen wohl komplett zu fehlen scheinen.

Kroxigore 1a! Die aktuellen waren ja nicht viel größer als ein Sauruskrieger - jetzt ist ein deutlicher Klassenunterschied wieder sichtbar.

Die neuen Tempelwachen haben alle 'nen Unterbiss, find ich nicht so schön.
Slann ist ja derselbe.

Kroxigor find ich wiederum klasse, wie vorhin gesagt ne Mischung aus 5. und 6. Edi Krox.

Terradon gefällt mir nicht so...

Aber das Stegadon... der Wahnsinn! :silly:
Ein richtig wuchtiges Teil, aber irgendwie schaut der Rücken seltsam aus (wie mehrere Kopfplatten und Huckeln)
Bin mal auf weitere Bilder gespannt.

Tempelwache sowie Stegadon finde ich sehr geil! Werde mir den Dino wohl auch zulegen, sobald man den kriegt.

Teradon und Kroxigor sind nicht ganz mein Fall, aber es wird ja bestimmt noch 2,3 Modelle mehr geben, als die beiden Typen, die man auf dem Foto sieht.

Im Zweifelsfalle bastel ich mir meinen Skinkhelden inklusive Teradon
(den er dann wohl reiten darf) selbst.

...dabei fällt mir auf, dass ich hier noch einen haufen Zeug fertig machen muss...<_<

Mit dem Stegadon zeigt Gw mal wieder, dass sie mein Geld dann doch mal wirklich verdient haben!
Extrem gutes Modell und dem, was GW aufbieten kann würdig!
Bei den Tempelwachen sage ich : Gußrahmen angucken! Da lässt dich sicher mehr machen, als man auf den Bildern sehen kann.

Vom Teradon und dem Kroxigor bin ich leider bitter enttäuscht! Sind zwar dynamischer als die letzten Modelle, aber immer noch zu...hässlich, comichaft, überzeichnet!

Leider,....Kroxigore waren mal meine Lieblinge(das Artwork im aktuellen Armeebuch zeigt ein mMn perfektes Bild eines Kroxigors! So muss er aussehen!)

Bin da mal sehr auf die Helden und Kommandanten gespannt!